Neu hier und gleich ne doofe Frage ;-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mudda 22.09.08 - 19:51 Uhr

Guten Abend,

:-D

ich bin neu hier im KiWu und hab gleich mal eine saudumme Frage.

Mein ES war (vermutlich) gestern oder vorgestern (hab kein ZB) angefühlt hat es sich so.
#sex hatten wir Freitag, also rein rechnerisch wäre es ein guter Zeitpunkt ;-) .

Nun zieht es es seit gestern leicht und seit ca 3 Stunden recht heftig (aber gut aushaltbar) im Unterbauch. also so in Eierstock-Höhe (ähnlich Mens-Schmerzen). Is recht ungewöhnlich hatte ich so noch nie.

Nein, ich denke nun nicht gleich an Schwangerschaft. Ich frag nur mal nach, ihr kennt Euch ja besser aus ;-)

bin gespannt und dankbar auf/über Tipps.

#danke

lg

mudda

P.S. verzeiht die dumme Frage, ich lern ja noch :-P

Beitrag von josie32 22.09.08 - 19:54 Uhr

Hi!

Saudumme Fragen gibts hier eigentlich nicht !! #pro

Was meinst Du denn, es hat sich angefühlt, als ob der ES am Samstag war? Hattest Du spinnbaren ZS?

Hört sich für mich an wie Mittelschmerz. Würde auf jeden Fall zu Deiner Beschreibung passen. Und dann stünde Dein ES noch bevor.

Lg
josie

Beitrag von mudda 22.09.08 - 19:59 Uhr

also den spinnbaren ZS hatte ich Freitag und Samstag richtig doll. (glasig und spinnbar)

Sonntag und heute gar nix #kratz aber echt NIX

Also den ES merk ich ja schon immer recht zuverlässig, der war relativ (100% gibts ja nicht) am Sonnabend. Spätestens gestern.

das is nun der erste ÜZ den wir bewusst wahrnehmen, Nummer eins ist 4 einhalb und da wars es einfach so passiert ;-)

Boah, is des kompliziert. ;-)

Beitrag von josie32 22.09.08 - 20:16 Uhr

Tja, dann weiss ich leider auch nicht, was Du für ein Zwacken im Bauch hast...

Ja, mich wundert es echt auch immer wieder, wieso es so viele Schwangere gibt....was man da alles beachten muss!

Viel Glück, dass es gleich geklappt hat bei Euch,
wünscht
Josie

Beitrag von mudda 22.09.08 - 20:20 Uhr

ui danke schön aber noch sehen wir das ganz entspannt ;-)

euch auch viel glück :-)

danke

mudda