Hilfe! Brauche Eure Meinung!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sissi1.0 22.09.08 - 19:52 Uhr

Hallöchen,

meine Maus wird am Donnerstag 4 Monate alt. Seit zwei Tagen hat sie es sich angewöhnt aus heiterem Himmel zu brüllen wie ein Löwe. Es ist kein weinen kein erzählen einfach nur ein brüllen. So als würde sie sich beschweren nur ohne Grund. Mein Mann machte sie dann nach und sie gab ihm darauf wieder antwort.
Mir war das richtig unheimlich.

Was kann das sein??? Muss ich mir Sorgen machen??

LG
Kristina

Beitrag von gigasun 22.09.08 - 20:23 Uhr

Hi,

ich denke Du musst Dir keine Sorgen machen. Die Kleinen lernen halt immer mehr Laute und müssen das dann auch immer wieder probieren. :-) . Da werden noch so einige seltsame Geräusche kommen.

LG
Nicole

Beitrag von sissi1.0 22.09.08 - 20:25 Uhr

Hallo Nicole,

ich habe gesehen, dass Du aus Aachen kommst.
Ich wohne mit meiner Familie in Herzogenrath.

LG
Kristina

Beitrag von gigasun 22.09.08 - 20:28 Uhr

Hi,

oh na das ist ja mal nah :-). Ziehe gerade nach Eschweiler :-). Lust auf ein bisschen mehr Kontakt - kannst Dich gerne über VK melden :-).

Freue mich über jeden neuen Kontakt.

LG
Nicole