schmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vero89 22.09.08 - 19:52 Uhr

Guten Abend ihr lieben!

Hab da mal eine Frage zwecks meiner Menstruationsartigen Schmerzen, meint ihr es könnte bald losgehen?
Hab sie heute immer wieder mal und immer so ein ziehen im rücken (richtig unangenehm)

Hoffe das ich euch jetzt nicht genervt habe aber das musste ich jetz fragen ;)

lg vero mit leon im bauchi

Beitrag von rose1980 22.09.08 - 19:59 Uhr

Huhu

Ich denke mal das sind übungswehen.
Hatte das meist immer ein paar tage vor der Geburt.

LG und alles gute für die Geburt
Tanja

Beitrag von nina-jamie 22.09.08 - 20:04 Uhr

Das kann aber auch noch dauern. Ich habe das jetzt auch schon über ne Woche.
LG Nina

Beitrag von vero89 22.09.08 - 20:17 Uhr

hmm also übungswehen habe ich auch schon die ganze zeit nur diesmal ist es irgendwie anders das ist so ein komischer richtig doller druck nach unten und es fühlt sich so an als wenn ich meine tage bekomme

Beitrag von nina-jamie 23.09.08 - 15:52 Uhr

genau, wie Menstruationsschmerzen....
Mal sehen. Ich denke man sollte sich nur nicht zu doll darauf versteifen, dass es vielleicht los geht, denn dann wird das warten sicher noch schlimmer...

LG Nina #blume