Umstandsmode ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dana1987 22.09.08 - 19:55 Uhr

Kennt jemand eine Seite im Internet wo man günstig Umstandsmode kaufen kann??? Mir geht es dabei vor allem um eine Jacke für den Winter. War deswegen heute in der Stadt und hab nirgendswo eine gefunden. Bei den Umstandsmoden gab es keine und die normalen gingen zwar noch zu, aber nicht mehr lange.

LG Dana + #ei 17.SSW

Beitrag von stefe 22.09.08 - 19:58 Uhr

Hallo Dana
also ich hab bei C&A auf der Hompage nen tollen Umstandsmantel gesehen ich glaub für 59euro...also der sieht sooooo klasse aus..den werd ich mir bestellen...musste einfach mal unter women und dann umstandsmode und jacken gucken...da gibt es auch Pullis und so...viel spass beim stöbern..lg stefe+krümel (21ssw ab morgen)

Beitrag von maggy79 22.09.08 - 20:02 Uhr

bei H&M gibt es Umstandsmode, die bezahlbar ist und dazu auch noch chick. Nach Jacken hab ich aber nicht geguckt (passe noch überall rein). Es gibt bestimmt auch eine H&M-Seite online.

LG
Maggy

Beitrag von morena-brasil 22.09.08 - 20:13 Uhr

ja ich suche auch schon eine Jacke aber die mag ich alle nicht und was ich bis jetzt gesehen habe war auch keine richtige winterjacke

LG
Jenny und #babygirl 22ssw