War heute bei FD *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von masada 22.09.08 - 19:58 Uhr

Und es ist alles in Ordnung. War da im KH und er hat auch ein Mädel gesehen.

FW Menge ist Supi und größe auch, das hatte mein FA bemängelt. FW wäre zu viel und Kind zu groß.
Aber alles ok.

Ich bin nun so froh.

Beitrag von breeze86 22.09.08 - 20:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!! #herzlich

Glg, Vici und #ei Krümmelchen (21.SSW)

Beitrag von nani-1985 23.09.08 - 07:07 Uhr

Das hört sich doch echt alles total gut an.
Das freut mich für euch...

Mir steht die Untersuchung am Donnerstag bevor und ich hab echt bisschen schiß.

Drückt mir die Daumen, dass alles in Ordnung ist.

Lieben Gruß

nani-1985

Beitrag von masada 23.09.08 - 09:48 Uhr

Ich hatte auch so Angst. Bin schon um 5 Uhr wach gewesen und hatte am WE schlaflose Nächte.

Ich drücke euch die Daumen das alles in Ordnung ist.