1 Kl -Schulkind /Katze schwer krank / morgen Endscheidung

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von 960207 22.09.08 - 20:00 Uhr

Hallo
kommen gerade vom Tierarzt
ich hab zwei Katzen
"die Kleine" haben wir im Oktober 3 Jahre und hat vereinfacht ausgedrückt sehr viele Harnsteine....und wir bekommen die schwere Blasenendzündung nicht in den Griff
wir doktoren schon ne gute Weile damit herum und morgen müssen wir wieder hin...und eine Endscheidung treffen...
(wen unser Großer in der Schule ist )
nun hängt mein Großer(fast 7 Jahre) " normal" an der Katze....

soll ich es ihm sagen das ich sie morgen warscheinlich einschläfern lassen muß- so das er sich verabschieden kann ...

( hab irgendwie bammel das das Morgen mit /in der Schule ein Problem wird,,,)

( und er das im mom nicht verkraftet mit dem Tot unserer Katze und der Schule und den verbunden neuen Aufgaben...

oder soll ich sagen das sie weggelaufen ist ( sie büxt öfters mal aus...)

ach menno....
ist doch so ein sensibler .....unser Großer..........

Beitrag von 960207 22.09.08 - 20:05 Uhr

nachtrag die Katze ist 11 Jahre alt und seid 3 jahren bei uns...

Beitrag von champus 22.09.08 - 20:15 Uhr

HI,

nein sage nichts!! Wenn sie morgen verstorben ist dann erkläre dass sie beim Tierarzt eingeschlafen ist.
Unser hat vor 2 Jahren voll mitbekommen, dass unsere Katzet (16 und herzkrank) an Ostern Blut spukte (er ist da nachts reingetreten weil er wach wurde) und ich nächsten tag zum Tierarzt musste. Ich habe ihm erklärt das sie dort dann gestorben ist und der tierarzt sie vergraben hat. Mit dem Tod hatte er keine Probleme nur immer noch mit dem blut.

seit 3 Wochen haben wir 2 kleine Kidden !!

Mit weglaufen würde ich nicht lügen, nachher sucht er sie noch ..........

LG und viel Kraft Champus

Beitrag von halbnomadin 23.09.08 - 15:47 Uhr

Kidden?#kratz

Beitrag von arkti 22.09.08 - 20:38 Uhr

Ich würde es sagen.....

Beitrag von muttiator 23.09.08 - 10:21 Uhr

Hallo,


sag ihm das sie vermutlich sterben wird aber nicht wann!