Henry kann was neues....

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von minizwerg2008 22.09.08 - 20:05 Uhr

total süüüüssss....unser Zwerg kann klatschen...

wir machen es ihm vor und dann guckt er langsam seine Hände an, dann zucken die Fingerchen, und dann patsch patsch klatscht er - und grinst übers ganze Gesicht....er konzentriert sich dabei total.

Wir haben schon ein paar Wochen den Karnevalsklassiker "und dann die Hände zum Himmel".....geübt....

Wenn wir sagen: Komm Henry klatsch mal, dann grinst er, als wenn er weiß was wir meinen....

voll goldig.

so, einen schönen Abend noch.

minizwerg & Henry (*11.12.2007, 29+4)

Beitrag von romy01257 22.09.08 - 20:08 Uhr

hihi,ist ja süß!

Nen tipp,versucht vielleicht wegen Hände hoch mit sagen,wie groß ist der Henry... ;-)

Lg Romy

Beitrag von hexebu81 22.09.08 - 22:05 Uhr

Hey
Na das ist ja klasse, kann mich noch daran erinnern wie stolz ich war als Jo-Ann das erste mal in die Hände geklatscht hat, mittlerweile hat sie aber auch schon vom Opa Dummheiten beigebracht bekommen, wie Z.B. Tipi tipi(Vogel zeigen). Und das kommt echt zu passenden Momenten, den Indianer kann sie auch machen und zeigen wie groß sie ist usw.
Kann mich daran auch nicht satt sehen.

Die sind einfach goldig die Kleinen!!

Lg Denise mit Jo-Ann(*18.07.07, 24 SSW)