Schlafen 6 Monate

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie euer Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von briska 22.09.08 - 20:09 Uhr

Hallo!

Ich sags Euch! Ich mach was mit! Unser kleiner wird momentan alle Stunden mal munter und weint! Ok, er hat ein wenig Husten, aber das ist es nicht!
Zähne? Die ersten zwei unten sind durch!
Aber es ist soooooo mühsam, da wir ja noch eine 2jährige Tochter haben und ich untertags ja nicht zum Rast komm!

Glaubt Ihr, dass es an den Zähnen liegt?

Liebe Grüße
Nadine

Beitrag von zinnur 23.09.08 - 08:36 Uhr

Hallo,
Sophie hatte auch solche Phasen.
Bei ihr waren es aber wirklich die Zähnchen.
Als die durch waren wurde es besser.

Gruß
Andrea

Beitrag von wasser4 23.09.08 - 09:42 Uhr

Hallo Nadine, weiß genau was du gerade durchmachst. Habe momentan das selbe Problem mit Mika und keine Ahnung woran es liegt. Es ist jetzt schon die zweite Nacht wo er fast stündlich wach wird und nur an der Brust wieder einschläft und ich bin echt am Ende. Weiß nicht wie lang ich das noch durchhalte und hoffe, dass es ganz schnell wieder besser wird.
Liebe Grüße Sandra