Aua! Kennt das wer?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von maerz07 22.09.08 - 20:11 Uhr

Hallo,
eine kurze Frage die mich betrifft. Mir tun seid meine Maus da ist (9 Monate) irgendwie meine Knochen weh. Ich weiß das klingt blöd aber mir kommt es immer vor wie wenn ich extrem Sport betrieben hätte - auch wenn ich gar nix gemacht habe außer der üblichen Herumschlepperei wenn man ein Kind hat. Tut noch jemand das Gestell weh und weiß vielleicht auch woran es liegt? Vielleicht hab ich ja irgendeinen Vitaminmangel (nehme aber eh Elevit).
Liebe Grüsse
Heidi

Beitrag von theda 22.09.08 - 20:54 Uhr

Hallo,


Totalsuafall-der ganze Körper. Morgens tuen mir extrem die Füße weh (zumind. die ersten Schritte)
Zu den Knochenschmerzen- also beim mir sind es die Muskeln...Ich nehme dann immer Magnesium. Ich schwitze seit der Entbindung auch deutlich mehr, was ich aber noch auf den Hormonwechsel zurückführe..Tja, leider kann ich Dir auch nur schreiben dass es mir ähnlich geht ich aber keine Lösung des Problems habe. Ich habe Anfang des nächsten Monat einen Termin beim FA, und werde sie auf all meine WEHWEHchen mal ansprechen (ob es normal ist sich nach einer Entbindung so körperlich schlecht zu fühlen )

Wenn Du magst kannst mich dann nochmal über die VK anschreiben??


Bis dahin TH

Beitrag von maerz07 22.09.08 - 20:59 Uhr

Danke dir für deine Antwort. Ich werd es auch mal mit Magnesium versuchen und mich eventuell nochmal melden. Alles Gute und schönen Abend noch!
Heidi

Beitrag von babyll1 22.09.08 - 21:21 Uhr

Hallo Th,

genau das gleiche habe ich auch.
Mir tun morgens als allererstes wirklich beide Füße weh.
Ich dacht echt schon ich werde irre.
Nach und nach am Tag tun mir dann auch die restlichen Gliedmaßen weh.
Is echt nervig.
Abends bin ich dann total platt.
Ich dachte ja ne Zeitlang, ich müsste früher schlafen gehen.
Funktioniert aber auch nicht.
Ich sollte vielleicht mal nen Termin bei meinem HA machen, vielleicht kann der mir ja weiter helfen.
Zum Fa gehe ich erst wieder im April, wenn das Jahr rum ist.
Reicht mir aber auch.


LG Sindy

Beitrag von theda 22.09.08 - 21:40 Uhr

Ich hab schon überlegt ob es vielleicht an der Schildrüse liegen könnte??

Weil ich ja auch so furchtbar schwitze und nach der entbindung noch nicht wirklich abgenommen habe....

Wollt morgen mal zum HA wg. meiner Rückenprobleme!Kennst Du od. Jemand sich aus was auf dem Rezept stehen muss wenn ich zum Chiropraktier will???

Weil es ja sonst eine Privatleistung ist?Oder??

Beitrag von babyll1 22.09.08 - 21:52 Uhr

Oha,
das weiß ich wirklich nicht.
Rückenschmerzen habe ich auch!!!
Ich bin am Sonntag aus dem Auto ausgestiegen und konnte überhaupt nichts mehr machen.
Das hat ne halbe Stunde gedauert, bis ich mich überhaupt wieder bewegen konnte.
Ich glaub ich muß echt zum Arzt.

Schilddrüse??? #schock#schock#schock
sag sowas doch einem hypochonder nicht. ;-);-)

LG Sindy

P:S: abgenommen habe ich leider auch noch nicht.
Eher das gegenteil #heul

Beitrag von theda 22.09.08 - 21:57 Uhr

#heul#heul#heul#heul#heul in der neuen Eltern steht ein interessanter Bericht zum Thema abnehmen, nach der Entbindung...bzw. eher zum Themea Zunahme während der Schwangerschaft....So, noch ne Runde für uns Beide #heul#heul#heul

Beitrag von babyll1 22.09.08 - 22:01 Uhr

dann muß ich die mal lesen.
Warscheinlich bin ich dann noch deprimierter.
Meine Freundinnen nehmen alle ab und ich #heul#heul#heul.
So, genug geheult für heute.
Ab zum Arzt morgen.
ich werde mich dann auch mla um einen Termin bemühen.

Alles gute und gute nacht (und gute Besserung)
Sindy