Was sagt Ihr dazu???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von finkipinky 22.09.08 - 20:13 Uhr

Hallo, was sagt Ihr dazu, Tempi geht hoch, aber die Ovus sind alle neg.?! Hatte das schon mal einer von Euch??? Heißt das nun ES oder nicht?

Beitrag von finkipinky 22.09.08 - 20:15 Uhr

ups, kurve vergessen#kratz


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=335167&user_id=801815

Beitrag von my-dream 22.09.08 - 20:28 Uhr

ja hatte das auch schon mal ich hatte damals die ovus von babytest und ich finde die voll käse

welche benuzt du denn???

glg

Beitrag von finkipinky 22.09.08 - 20:36 Uhr

hatte dieses mal welche von ebay ( aide ) oder so ähnlich, letzten monat hatte ich welche von dm, die waren teurer haben aber den ES angezeigt, meinst das lag an den tests?

Beitrag von my-dream 22.09.08 - 21:04 Uhr

die aide ovus kenn ich leider nicht

vl liegt es dann denn tests, aber wie gesagt mit denen hab ich leider keine erfahrungen.

würde mal abwarten wie sich der nächste zyklus entwickelt hast du vor weiter mit diesen ovus zu testen???

ich würde mal nächstes monat auch mit denen testen und dann mal schauen ob sie dir den ES anzeigen und wenn nicht dann nimm halt wieder andere.

glg