Wie lange nutzt man den Maxi Cosi??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von knuffel84 22.09.08 - 20:17 Uhr

Hallo,

Frage steht ja schon oben :-)

lg

jasmin

Beitrag von gigasun 22.09.08 - 20:19 Uhr

Hi,

am besten so lange wie möglich. Die Füße dürfen überstehen, nicht aber der Kopf. Sobald der Kopf oben übergeht sollte gewechselt werden.

LG
Nicole

Beitrag von enjoythesilence 22.09.08 - 20:19 Uhr

bis die kleinen 9 kg wiegen, keinen platz mehr im maxi cosi haben und selber sitzen können.

lg natalie

Beitrag von ssbi 22.09.08 - 20:23 Uhr

Hallo,

habe mich eben hier her verirrt :-) Meine Maja würde jetzt noch mit ihren 16 Monaten reinpassen. Vom gewicht und größe ist alles im rahmen. es ist also sehr unterschiedlich. wenn die kleinen allein sitzen können und mind. 9 kilo wiegen, dann könnte man wechseln.. habe ich auch gemacht.. aber wenn man dann doch mal schnell mit nem anderen auto los will und den sitz nicht extra umbauen will, dann nehme ich auch mal die babyschale..

Beitrag von knuffel84 22.09.08 - 20:26 Uhr

#danke euch!! dann hab ich ja jetzt ein paar anhaltspunkte :-)

Beitrag von sosch1976 22.09.08 - 21:03 Uhr

Wie nutzen seit knapp 1 Monat den Römer King. Romy ist groß für ihr Alter und sitzt wesentlich besser im "großen" Kindersitz.

LG Sonja & Romy *19.12.2007
http://www.romy-stella.de

Beitrag von sandy610 22.09.08 - 21:15 Uhr

Hallo!

Jannik ist 9 Monate, hat über 10kg und sitzt noch im MC. Aber so langsam wirds knapp.

Lg, Sandra