SUCHE süßes Kleid für Weihnachten, Gr. 74

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von maralala 22.09.08 - 20:21 Uhr

Huhu!

Leider wird Leni das Kleid, das ich ausgeguckt habe nicht mehr passen an Weihnachten! :-(

Darum suche ich jetzt ein schönes Kleid in Gr. 74. Muss nicht allzu festlich sein, aber auch kein 0815-Teil.

Liebe Grüße
*mara*

Beitrag von megapapa 22.09.08 - 20:27 Uhr

was stellst du dir denn vor

glg sonja

Beitrag von maralala 22.09.08 - 20:46 Uhr

Ganz ehrlich? Weiß ich auch noch nicht so genau...

Wenn Du was hast, gucke ich's mir aber gern an!

Liebe Grüße
*mara*

Beitrag von mel1975 22.09.08 - 20:34 Uhr

Hallo Mara,

schau mal, http://myalbum.miyoo.de/urbiamel1975/view/SetID_66768/Kleid_festlich_Gr_74_CA_Baby_Club_Lila_schimmernd_ein_Traum_2x_getragen_bei_ner_Hochzeit_viele_tolle_details_siehe_Bilder_5_K2_2.jpg dieses Kleid trug Jule auch jnur einmal auf einer Hochzeit.

Das wäre doch super schön für Eure Leni zu Weihnachten........

LG Melli

Beitrag von maralala 22.09.08 - 20:47 Uhr

Huhu!

Danke für die Antwort, aber das ist mir schon zu festlich #hicks

Liebe Grüße
*mara*

Beitrag von mel1975 23.09.08 - 09:05 Uhr

Hi Mara,
kein Problem aber ich danke dir für die Antwort.

Ist ja nicht immer selbstverständlich.

LG Melli

Beitrag von bebe20 22.09.08 - 20:38 Uhr

http://erikleander-annamagdalena.medion-fotoalbum.de/

Ich hab eins drin, das hatte Anna letztes Weihnachten an - mit nem weißen Langarmshirt drunter!

LG, Bea

Beitrag von carrie1980 22.09.08 - 20:41 Uhr

Hi,

jetzt mal eben hier anstatt per VK *g*...

Mir fällt grad ein ,dass ich noch ein cremefarbenes Strickkleid von H&M in Gr.80 haben.Mit Zopfmuster.Evtl sowas?

LG Carrie

Beitrag von maralala 22.09.08 - 20:46 Uhr

Huhu!

Oh ja... hast Du davon mal ein Bild?

crazymara@gmx.de

Liebe Grüße
*mara*

Beitrag von carrie1980 22.09.08 - 20:58 Uhr

Huhu,

es ist grad in der Wäsche - hatte es für unsere Babykiste angedacht...lol...

Schau es dir bei Gelegenheit doch mal in natura an - wir wollten ja auch noch nach Schwelm!

LG Carrie

Beitrag von beast76 22.09.08 - 20:49 Uhr

Hallo Mara!

Gr. 74 habe ich leider nicht mehr aber Gr. 86 (vielleicht für nächstes Jahr Weihnachten?).

Viele Grüße
Vanessa

Beitrag von maralala 22.09.08 - 20:54 Uhr

Huhu!

*lächel*

Hast Du denn ein Album? Außergewöhnlich schöne Sachen kaufe ich auch gern auf Vorrat! ;-)

Liebe Grüße
*mara*

Beitrag von leoniem 22.09.08 - 20:56 Uhr

Huhu!

Ich hab das H&M Minne Maus Kleidchen ich glaub in 74 oder 80??? In lila Samt hatte Emily letztes Jahr zu Weihnachten an...Super süss...Den passenden Minne Mantel von H&M hab ich auch noch wenn du Interesse hast...;-)

Melde dich dann über VK...Bilder wird im Moment schwierig aber ich werde versuchen so schnell es geht welche zu machen...

LG doro

Beitrag von tinchen_ 22.09.08 - 21:01 Uhr

Hallo

schau doch mal bei mir

http://www.martina-pfahlert.fotoalbum-medion.de

Martina

Beitrag von maralala 22.09.08 - 21:16 Uhr

Huhu!

Danke für Deine Antwort. Leider nichts für uns dabei!

Liebe Grüße
*mara*

Beitrag von anja96 22.09.08 - 21:06 Uhr

Hallo,

ich habe ein traumhaftes Cakewalk-Kleid in meinem Album. Meine Kleine hatte es letztes Weihnachten mit 9 Monaten an.

Link ist in meiner VK - dort unter Gr. 74/80 Winter.



LG, Anja

Beitrag von carrie23 22.09.08 - 21:44 Uhr

H&M hat so ein süßes Bambi Kleid in pink und in braun aus Samt.
Klar hat es Träge aber es ist sowieso eher dafür geeignet drunter was zu tragen.
Kostet knapp 10 Euro und sieht super süß aus.

lg carrie

Beitrag von maralala 23.09.08 - 09:48 Uhr

Huhu!

Danke für Deine Antwort, aber mein Mann steht leider nicht so auf die Minnie Mouse und Bambi Sachen :-( !

Liebe Grüße
*mara*

Beitrag von luxuskinder02 22.09.08 - 22:01 Uhr

Hi nochmal Mara,
das Kleid von Mayoral (Bild Nr. 3) aus dem 74iger-Album ist nichts für Dich? Das Kleid hatten wir zur Taufe an, da es sehr edel aber nicht kitschig ist :-). Grüße, Silvia

http://haiko-haller.medion-fotoalbum.at/

Beitrag von maralala 23.09.08 - 09:50 Uhr

Huhu Silvia!

Danke... hatte es gesehen, war aber nicht so 100% das was ich suchte!

Habe jetzt ein süßes Cakewalk Kleid von Anja genommen!

Liebe Grüße
*mara*

Beitrag von luxuskinder02 23.09.08 - 10:05 Uhr

Hi Mara,

ja, ich glaube das Cakewalk Kleid hatte ich auch gesehen. Das war schon sehr süß :-). Grüße und das Buch habe ich gestern schon losgeschickt :-). Siliva