still-bh´s gr 80f und 80g

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von aliena-maus 22.09.08 - 20:23 Uhr

hallo!
hat jemand solche monsterhupen gehabt und braucht seinen nimmer? ich finde keine, die bezahlbar sind :-(
lg
das mandarinchen+ co-pilot (et-6)

Beitrag von christin01 22.09.08 - 20:40 Uhr

Ich hab noch einen in 80 g, glaub ich...fliegt irgendwo im Schrank rum, ich schau mal nach und meld mich..Ist von anita, in schwarz, mit Bügel...

Beitrag von aliena-maus 22.09.08 - 20:46 Uhr

supi, danke dir

Beitrag von hermiene 22.09.08 - 23:04 Uhr

Hi!

Hab 2 BHs die etwa die Größe haben müßten. Schau mal in meinem Album unter "verkauft". Den weißen BH hab ich auch nochmal in schwarz. Der weiße ist nicht verkauft, nur da geparkt ;-)

http://susanne-lenz.fotoalbum-medion.de/

Wenn Du willst schau ich morgen mal wie groß die genau sind - wurden kaum getragen.

Von Medela die Still-Bustiers gehen aber auch gut! Hatte einen in Größe L der super saß!

LG,
Hermiene

Beitrag von pummelchen7182 23.09.08 - 12:04 Uhr

schau mal bei mir unter Damen.... Preise alle VHS ;-). Mache gerne auch Paketpreise ;-)

http://judith-sprungk.fotoalbum-medion.de

Bodys sind hier drinnen

http://sternchen-1004.medion-fotoalbum.de

Viel Spaß beim Stöbern....

LG Judith

Beitrag von aliena-maus 23.09.08 - 12:10 Uhr

was möchtest du noch für haben?

Beitrag von christin01 24.09.08 - 15:41 Uhr

'Ich hab geschaut, habe einen in 80 g von anita..es ist dieser hier : http://www.anita.com/de/de/148,1,104,1480,42154__products-detail.htm

Er ist wirklich in Ordnung, nur am Träger hab ich was genäht, mit weißem Garn.
würde noch 15 eu haben wollen.