wann sstest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fruchty1980 22.09.08 - 20:25 Uhr

Halo zusammen#blume,ab wann könnte mann testen ES+?.
Ich stehe auf den schlauch wann zeigt der wenn mann #schwanger ist #pro an.#kratzIch habe null Plan.
#danke euch schon mal in vorraus
Lg Ines#liebdrueck

Beitrag von lunamaus82 22.09.08 - 20:33 Uhr

Huhu,

ab NMT würde ich testen... Manche testen wohl schon eher positiv, ist auch bei jedem anders...

Ich hab letztes Jahr bei NMT+6 getestet und es war eine ganz schwache Linie zu sehen! Hatte aber auch ne FG, vielleicht hatte das damit was zu tun...

Hoffe, ich konnte dir helfen...

LG ANNA

Beitrag von fruchty1980 22.09.08 - 20:45 Uhr

Danke ja ein wenig weil mein großes problem ist mein NMT ist frühstens erst am 25.9 habe aber seid gestern schon meine mens zwar nicht doll aber ist was da alle sagen ich solle mal testen könnte ja trotzdem sein das ich #schwanger bin

Lg Ines

Beitrag von natalia07 22.09.08 - 20:47 Uhr

wen du richtige Mens hast dan bist nicht SS , aber wen dir das so lieber ist dan teste aber ist Geldausgabe nur ;-)

Beitrag von fruchty1980 22.09.08 - 20:51 Uhr

Ich weiß meine mama sagt aber auch da ich das ml machen sol sie hatte bis zum 3#schwangermonat ihre mens#augen

Beitrag von natalia07 22.09.08 - 20:34 Uhr

ich hab ES+11 oder +12 getestet ;-) mit frühtest

Natalia 37+3

Beitrag von lunamaus82 22.09.08 - 20:36 Uhr

Hallo Natalia,

war der Test deutlich oder schwach???
Interessiert mich brennend...

LG Anna

Beitrag von natalia07 22.09.08 - 20:39 Uhr

deutlich deutlicher geht nicht hab 4 mal getestet konnte nicht glauben :-D

Beitrag von lunamaus82 22.09.08 - 20:42 Uhr

Klasse!
Ich wünsch dir alles Gute für die Geburt!

#klee

LG Anna

Beitrag von natalia07 22.09.08 - 20:43 Uhr

danke

und dir beim SS werden hir par sehr starken Viren die sind schon so reif ;-)#schwanger#schwanger#schwanger

Beitrag von lunamaus82 22.09.08 - 20:47 Uhr

Die kann ich gut gebrauchen :-)

Vielen dank!

Beitrag von natalia07 22.09.08 - 20:41 Uhr

Hir mein #kleeZB;-)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=252160&user_id=753707

Beitrag von lunamaus82 22.09.08 - 20:43 Uhr

fleißig, fleißig ;-)