Was gebt Ihr zu Trinken, 11 Monate

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von sandra2305 22.09.08 - 20:26 Uhr

Hallo,

unsere kleine ist jetzt 11 Monate alt. Ich koche ihr immer noch das stille Wasser ab bevor ich es ihr zum Trinken gebe.

Wie macht ihr das? Da wir nah an Frankreich wohnen, holen wir das stille Wasser von Christalin.

Vielen Dank für euere Hilfe.

Lieber Gruß Sandra

Beitrag von vicky02 22.09.08 - 20:31 Uhr

Hallo Sandra,

hey, Deine Tochter ist ja 2 Tage älter als meine :)
Selma bekommt das stille Wasser so wie es ist.
Wir nehmen Vittel.

Grüße
Vicky

Beitrag von kanziora 22.09.08 - 21:23 Uhr

Ja ist ja ein Ding :-)
Meine Kleine heisst auch Selma :-)

LG Jana

Beitrag von vicky02 23.09.08 - 08:10 Uhr

Hey dann hättet ihr noch 2 Tage warten sollen :)
Ist ein seltener Name, gell? Find ich schön, dass es ihn nicht so oft gibt.

Beitrag von gigasun 22.09.08 - 20:47 Uhr

Hi,

mein Spatz bekommt entweder Apfelschorle (Apfelsaft mit Leitungswasser) , Fencheltee oder auch normales Leitungswasser. Muss dazusagen wir haben sehr gutes Leitungswasser sonst würd ich ihm auch stilles Wasser holen.

LG
Nicole

Beitrag von blondie_baerchen 23.09.08 - 18:31 Uhr

Hallo Sandra!

Emma trinkt abgekochtes Leitungswasser oder stilles Wasser, wenn wir unterwegs sind und ihr Becher schon leer ist.

Liebe Grüße
Vera & Emma *18.10.07