was zählt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tschanna01 22.09.08 - 20:33 Uhr

Hi Mädels,

habe um acht geduscht, und meine Tage bekommen bzw. war Blut am Toi..Zähle ich das noch für heute oder erst morgen richtig?

Tschanna

Beitrag von alinasmama2005 22.09.08 - 20:34 Uhr

Ist es denn richtiges Blut oder eher Schmierblutung?

Beitrag von tschanna01 22.09.08 - 20:35 Uhr

eher richtiges Blut....

Beitrag von emily86 22.09.08 - 20:40 Uhr

dann heute.....

lg

Beitrag von tinag80 22.09.08 - 20:55 Uhr

Hallo...

Ich zähle immer ab ersten Bluttropfen...
Mens ist schließich da!
Lg Tina