Kann mir jemand ne Strumpfhosenmarke empfehlen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von murmel79 22.09.08 - 20:44 Uhr

Hallo zusammen,

jetzt wo die kalten Tage wieder kommen bin ich auf der Suche nach gescheiten Strumpfhosen. Ich hatte letzten Winter (Emma ist Ende November 07 geboren) welche von C&A... Ich fands sie recht dünn und sie rutschten #augen obwohl sich Emma damals ja noch fast nicht bewegt hat. Hab jetzt eine von H&M sie ist so braun rosa geringelt und mit der bin ich an sich sehr zufrieden #huepf. Jedoch gibt es bei uns recht wenig Auswahl. Rot oder ähnliches gab es bei uns gar nichts. Hab inzwischen auch ein bisschen gestöbert aber irgendwie nix gefunden.... Vielleicht habt Ihr ne Empfehlung....

LG
Murmel

Beitrag von sosch1976 22.09.08 - 21:01 Uhr

Romy ist Dez 2007 geboren und ich ka immer gut mit denen von H&M, Ernstings Family und Zeemann klar... jetzt hab ich die auch wieder bei denen gekauft.

LG Sonja & Romy *19.12.2007
http://www.romy-stella.de

Beitrag von duckstein26 22.09.08 - 21:36 Uhr

Also wir kaufen überwiegend die von Sterntaler oder Ergee, sie sind zwar ziemlich teuer aber Qualität ist spitzenmäßig !!!

Lg
Sandra mit Emily (7 1/2 Monate)

Beitrag von babyll1 22.09.08 - 21:47 Uhr

Habt ihr bei euch einen DM?
Die Strumpfhosen von dort find ich noch besser als die von H&M. Günstiger sind sie meistens auch.
LG Sindy

Beitrag von edda69 22.09.08 - 22:45 Uhr

Hallo Murmel,

ich finde auch die von Ergee super. Sie sitzen gut, schnüren oben nicht ein, rutschen aber auch nicht. Da ich zwei Jungen habe, kenn ich mich allerdings bei den Mädchendesigns nicht aus. Sie sind teuer, aber ich finde es lohnt sich.
Gruß, Edda

Beitrag von viva-la-florida 23.09.08 - 14:14 Uhr

Hallo Murmel,

die von Ergee sind sehr gut. Sitzen prima, sind nicht zu dick und nicht zu dünn - und sie lassen sich gut waschen.

Und allzu teuer sind sie mit ca. 4 Euro auch nicht.

LG
Katie