juhuuuuu,mein schleimpfropfen hat sich grad verabschiedet!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von scalgal 22.09.08 - 20:56 Uhr

..und obwohl das jetzt noch laaange gar nix zu bedeuten hat,freu ich mich grad nen keks drüber!!!#huepf#pro#huepf!!!
endlich passiert bei mir mal was!!!!#ole


ja,musste mal raus#schein

liebe grüße an alle#herzlich

scally (die nu schon jeden tag bei urbia vorbeischaut,nur um zu sehen,wie nahe sie schon vorm et steht---verrückt,was?#klatsch)

Beitrag von alyaa 22.09.08 - 21:00 Uhr

hihi, #herzlichglückwunsch^^

na da wünsch ich dir mal ne schnelle und schmerzfreie (geht sowas?) entbindung ...
hast du ein glück, das du bald dein mäuschen hast... *neidischguck*

lg Alyaa+Maxl@Bauchi(34ssw)

Beitrag von scalgal 22.09.08 - 21:02 Uhr

na so lang ist s bei dir ja auch nicht;-)#liebdrueck!

aber vielen dank!#herzlich

Beitrag von alyaa 22.09.08 - 21:10 Uhr

freu mich schon sooo sehr auf mein maxl... aber n paar wochen sind echt noch lang..bei dir geht es ja nur noch um tage^^

Beitrag von jogoco 22.09.08 - 21:03 Uhr

Hallo,

das freut mich für Dich. Ich habe meinen am Freitag verloren und nun weh ich hier so rum. Leider noch etwas unregelmäßig.

Hoffe, dass ich es bald geschafft habe. Muttermund ist auch schon 2 cm und mein Gebärmutterhals ist auch schon weg.

Wie sieht es denn bei Dir so aus?

Lg jogoco ET-6

Beitrag von scalgal 22.09.08 - 21:36 Uhr

bei mir hatte sich beim letzten fa-besuch (freitag) nix geburtsreifes gezeigt-mumu zu,keine wehen,nix:-(

aber wie das eben so ist--sagen,wann es denn nun kommt,kann uns leider niemand.

leichte wehen,schleimpfropfen-abgang und so weiter können was heißen,müssen aber nicht...

aaargh...!!#wolke#schwitz:-[#stern#blume#klatsch#heul#huepf#freu,da wird man doch wahnsinnig!

können uns nur gegenseitig die daumen drücken,dass unsere mäuse sich ganz,ganz schnell erbarmen#pro!

Beitrag von jogoco 22.09.08 - 21:44 Uhr

Da hast Du recht. Man wird hier echt auf die Folter gespannt von den Mäusen, aber meine Mama sagt immer: Drin geblieben ist noch keins.

So drücken wir uns halt gegenseitig die Daumen.

Wünsche Dir noch einen schönen Abend.

Lg jogoco

Beitrag von rmwib 22.09.08 - 21:05 Uhr

*lach* Ich komm jeden Tag rein um zu sehen wie lange mein ET schon her ist *rofl*

GLG rmwib & Mucki ET+4

Beitrag von scalgal 22.09.08 - 21:19 Uhr

WAT,du bist noch hier?!?#schock
war mir sooo sicher,dass ihr euer baby schon habt!
wenigstens irgendwelche geburtsreifen befunde oder so?

alles liebe#herzlich

Beitrag von ana-maria 22.09.08 - 21:09 Uhr

Scally!!!

Das ist ja spannend #huepf
Freu mich sehr für dich :-)#ole Wie siehts mit Wehen aus?

Hab seit gestern abend welche #ole, war heute bei der FÄ, CTG zeigte schöne regelmäßige Wehen an. Naja, noch schwächeln sie ein wenig aber es tut sich was!

JUHU!
Und ich weiß endlich wie sich sowas anfühlt, dachte erst es sei mein Darm #hicks und dann dacht ich UII die Kleine streckt ihren Popo aber ganz schön dolle raus!

Drück dir die Daumen!
Wohin wirst denn gehen, weißt schon? Zum Entbinden?

LG!

Beitrag von scalgal 22.09.08 - 21:25 Uhr

NAAAA;-)!!!
wehen machen sich auch bei mir seit ca einer woche bemerkbar.aber eben doch noch seeeehr unregelmäßig:-(.
ha,war mir übrigens auch anfangs sicher, dass sich die kleine nur ausgestreckt hat.

wohin ich geh ist schon entschieden.---es geht in die frauenklinik.
is quasi um die ecke und hat wohl nen sehr guten ruf.
hatte mir auch schon überlegt,in die anna l zu gehen,nur konnt die mich nicht so recht überzeugen.
wie siehts bei dir aus?

lg
scally#huepf

Beitrag von ana-maria 22.09.08 - 21:38 Uhr

Dann weiß ich ja UNGEFÄHR wo du wohnst #freu

Wir steuern die Anna an wenns noch reicht ;-)

Weißt was, grade jetzt wo sich was tut ist Schatz weg #heul Kommt erst Mittwoch abend wieder. Kann natürlich anrufen, aber ihn hier zu haben wär mir lieber #schwitz
Na, mal schauen.

Uiiii Scally, bald schieben wir nen KiWa mit unsern Töchtern #huepf#freu Kanns noch gar nicht glauben. Noch bin ich das Petersilienessende und im Tonkrug schnüffelnde dicke Etwas und bald ist ein Baby da!

#freu

Beitrag von scalgal 22.09.08 - 21:45 Uhr

ach herrje,bis mittwoch abend weg.ist ja wirklich ein doofer zeitpunkt:-(.
aber schau mal,im grunde ist heut schon dienstag und dienstag ist ganz schnell um.tja,und ehe du dich versiehst,ist dein schatz schon wieder da...#liebdrueck


und jaaa,du hast recht,nicht mehr lang!!!!:-D#huepf

Beitrag von ana-maria 22.09.08 - 21:53 Uhr

Ohhh Baby hat sich eben gedreht #gruebel Strampelt jetzt nach rechts und nicht mehr nach links #freu
Wenn ich eine Wehe spüre hab ich das Gefühl dass die Kleine sich aufregt oder irgendwie nervös wird..strampelt dann wie verrückt. Mein armes Baby :-(

Hast recht, danke #liebdrueck Mittwoch kommt bestimmt ganz schnell.

Sag mal, ist da dann nur so durchsichtiger Schleim gekommen bei dir oder auch etwas Blut?

Beitrag von scalgal 22.09.08 - 22:02 Uhr

trüb hat er ausgesehen--ohne blut."zeichnen"war es also noch nicht (denk ich mal).

ha,meine strampelt so gut wie immer nach rechts.
heut krachts(ja,im bauch)hier dafür öfters mal,kennst du das?
------------
oh,hab grad merkliche rückenschmerzen#schwitz.
hab hier wohl zu lang davor gesessen.
werd mich gleich mal auf die couch legen.

wenn es sich doch noch anders ergibt heute oder die tage,sag ich dir bescheid;-)!

Beitrag von ana-maria 22.09.08 - 22:07 Uhr

Unbedingt sagst du Bescheid ;-) !!

Ja.. meine ist auch total aktiv, vielleicht merkt sie dass was anders ist.

Gut, leg dich hin #liebdrueck mach ich auch gleich.

*AUA* es zieht grade wieder sehr #schwitz

Wünsch dir ne ruhige Nacht :-)

Grußili #blume#ole

Beitrag von katvincent 22.09.08 - 22:55 Uhr

#freu