Bauchbilder 17+3 in meiner VK!!! Wer schauen mag nur zu!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnulle22 22.09.08 - 21:01 Uhr

Hallo Mädels, hab ja oft gepostet, dass ich finde, dass mein Bauchi zu klein ist! Nun könnt ihr mal schauen und mir sagen, was ihr meint!

Lg Schnulle+Krümelchen 17+3

Beitrag von guppy77 22.09.08 - 21:04 Uhr

:-) hast ja echt keinen bauch, oh man .. in 18 ssw war ich schon voll dick.

jetzt rolle ich schon .. lg guppy 38 ssw

Beitrag von scalgal 22.09.08 - 21:05 Uhr

joa,murmel kann man da wahrlich noch nicht zu sagen:-D;-)!

kommt noch,kommt noch!

lg
scally

Beitrag von yvivonni 22.09.08 - 21:06 Uhr

Sorry, aber der ist wirklich sehr klein.#kratz
Aber das macht nichts, der wächst ja noch, aber dann von heute auf morgen.#huepf

LG Yvi auch mit Fotos in der VK

Beitrag von schlafmaus79 22.09.08 - 21:11 Uhr

Hi!!

Ach, alles kein Problem, der wächst noch!! Bei mir sah der genauso aus in der 18. SSW und jeden Tag musste ich mir anhören: Sag mal, will Dein Bauch denn gar nicht wachsen?? Man, war ich genervt. Jetzt bin ich in der 22. SSW und so ganz langsam aber sicher wächst er jetzt.... Hab Geduld, er hat noch viel Zeit zum wachsen....obwohl ich zugeben muss, dass ich auch ungeduldig bin mit meinem Bauchi #schein

Lieber Gruss, Sandra

Beitrag von cdg19 22.09.08 - 21:16 Uhr

hi schnulle,
ich sah in meiner ersten schwangerschaft auch nicht anders aus.... keine angst das wird noch!!! ich hatte auch nur einen bauchumfang von 92cm am ende ss. jetzt bin ich 17+2 und i hab doch schon ne kleine kugel dran... soll ja in der zweiten ss eher zu sehen sein...
wünsch dir noch ne schöne zeit...

lg cdg19 & 17+2

Beitrag von cora-maus 22.09.08 - 21:53 Uhr

Mach dir keine sorgen, bei mir hat man erst in der 22. ssw so einen kleinen bauch gesehen und jetzt naja so richtig groß ist der auch nicht. Ich glaube eir können froh sein das wir nicht so eine Kugel vor uns her schieben... ich krieg zwar immer dumme komentare wie "da sieht man ja gar nichts!" ich denk mir denn immer.. zum einen ohr rein und zum anderen wieder raus! kannst ja mal gucken hab eins aus der 28. ssw in der VK.

LG Cora mit Zwergi (30.ssw)

Beitrag von nadja89 22.09.08 - 21:55 Uhr

;-)
meine meinung dazu kennst ja süsse! *g*
ich hab so nen riesen bauch schon und hab angst das ich irgendwann mal platz und du so nen mini mini! *g*
aber kommt nocht!! ;-)