morgen erster fa-termin (6.ssw)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nalb 22.09.08 - 21:02 Uhr

hallo,

habe morgen endlich meinen ersten fa-termin :-)
bin schon ganz aufgeregt und hoffe, es ist alles ok. habe immer noch ss-anzeichen wie brustziehen und extreme müdigkeit. und meine mensschmerzen sind auch noch da. dann müsste doch die ss intakt sein, oder??

laut meiner rechnung bin ich 5+5 . was müsste man denn da schon beim us sehen können?

lg nalb, die mal wieder total hibbelig ist #klatsch

Beitrag von mel-1979 22.09.08 - 21:16 Uhr

hallo nalb,
ich hatte meinen ersten FA termin bei 5+3. und es war eine schöne fruchtblase zu sehen. das krümelchen war 3mm groß.:-)
ich wünsche dir alles gute für morgen!!#huepf
lg, mel + #ei 8ssw

Beitrag von puhu1984 22.09.08 - 21:20 Uhr

Hallo,

ich war heute auch das erste mal beim FA (bin auch bei 5+5) und sie hat auch die Fruchthöhle gesehen und ein ganz kleines Pünktchen was leider noch zu klein zum messen war. Muss jetzt geduld haben und 4 Wochen warten.

LG Steffi

Beitrag von vmka 23.09.08 - 07:29 Uhr

Hey,

ich hab heute auch meinen ersten Termin. Bin auch schon mega-gespannt, wie das alles wird.

Mir geht es genauso wie Dir von den Anzeichen her und ich hoffe auch, daß alles gut ist.

lg, vmka, die mindestens genauso hibbelig ist :)