Frage wegen Kleidung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anneg 22.09.08 - 21:05 Uhr

Ich brauch mal eure Hilfe.
hab mir grad ne schwangerschaftsjeans bei h und m gekauft u bin mir nicht sicher. bin jetzt anfang 16.SSW und mein bauch ist noch nicht so groß. die hose sitzt schon sehr locker. eine nummer kleiner aber sitzt sie ziemlich eng. soll ich doch die hose noch umtauschen oder ist es besser ne lockere zu kaufen?
hab auch ne jacke eine nummer größer gakuft u jetzt ist vorne noch viel platz für bauch, weiß auch nicht,ob ich mir die lieber ne nummer kleiner umtausch.

was meint ihr? bleibt man dann so und der bauch wird nur größer oder wirds allgemein mehr masse?

liebe grüße,
anneg

Beitrag von bine3002 22.09.08 - 21:07 Uhr

Das kann man nicht so genau sagen. Wenn Du viel Wasser einlagerst, dann wirst Du insgesamt schon ein wenig pummeliger. Ich würde die lockere Hose behalten. Evtl. musst Du dir für den Übergang noch eine andere holen.

Beitrag von rmwib 22.09.08 - 21:08 Uhr

Das ist ganz unterschiedlich.
Ich selbst hab meine Mamalicious Hosen in 28er Weite bis zum Ende an.
Ich bin auch nicht allgemein mehr Masse geworden sondern seh exakt aus wie sonst auch mit ner riesigen Kugel vorne dran.... von hinten ist nix zu sehen ;-)
Aber da ist jeder anders. Ich hab zu groß gekaufte Sachen nie angehabt :-(

GLG rmwib & Mucki ET+4

Beitrag von graupapa 22.09.08 - 21:11 Uhr

Hihi ich habe auch Sachen, die denke mal zu gross sein werden, selbst zum Ende hin noch!
Mich fragen immer wieder die Leute, ob ich abgenommen hätte, bzw. erzählen:" Boah Du hast aber abgenommen!" *lachmichweg*

LG an Dich rmwib
P.S. Immernoch keine Wehen in Sicht, dass es bei Dir losgehen könnte ???

Beitrag von graupapa 22.09.08 - 21:09 Uhr

Also der Bauch wird noch viel Platz brauchen!
Obs gesamt mehr wird ist total unterschiedlich!

Ich bin schon in der 30ten SSW und habe gerade mal 2 Kg zugenommen! Andere die genauso weit sind wie ich haben bereits 10 oder gar 20 Kg zugenommen!

Denke das kann man so pauschal nicht beantworten!
Die Hose würde ich nicht kleiner nehmen, wenn sie dann ehr eng sitzt, denn der Bauch wächst auf alle Fälle noch! ;-)
Naja und Jacke braucht eben denke mal Hauptsächlich vorne am Bauch mehr Platz !

LG Babsy und Renée Vanessa inside!

Beitrag von ana-maria 22.09.08 - 21:24 Uhr

Hm, also mir gings auch so bei meiner Jeans von H&M. Hab die Lockere behalten und pass jetzt vom Bauch her grade noch rein!
Hab noch ein klein wenig am Po und an den Oberschenkeln zugelegt weil ich regelmäßger gegessen hab, von daher passt sie jetzt FAST perfekt.
Außer, dass Bauchi soo groß geworden ist was ich nicht gedacht hätte!

LG :-)

Beitrag von maus879 22.09.08 - 21:46 Uhr

Hallo

ich hab auch ne Hose beim H&M gekauft. Und ich hab sie so genommen dass sie damals gut gepasst hat. Da war ich vielleicht im 4. Monat. Und jetzt bin ich im 7. Monat und passe kaum noch rein.

Hatte noch eine Hose aus der letzten Schwangerschaft und die war mir zu dem Zeitpunkt noch viel zu weit. Die passt inzwischen super. Ich weiß auch dass sie mir in der letzten Schwangerschaft die letzten Wochen hin gerade noch gepasst hat.

lg
maus