Ich komme wieder zu Euch ...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von bluemchen1603 22.09.08 - 21:08 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

möchte mich gerne wieder zu Euch gesellen.

Wir haben zwar schon ein Kind, welches sehr lange auf sich warten lassen hat (Geschichte siehe VK).
Nun steht bald der 1. Geburtstag von unserem kleinen Wunder vor der Tür und wir haben uns entschieden, nun ein 2. Baby in Angriff zu nehmen. Mal sehn wie lange es diesmal dauert #augen bzw., ob es überhaupt nocheinmal klappt #gruebel, denn unsere Tochter war wirklich wie ein 6er im Lotto.

LG und ganz viele #pro #pro #pro für Euch alle
#blume

Beitrag von easyissi 22.09.08 - 21:10 Uhr

Ein #herzlich -liches wieder Willkommen.
Schön das du da bist.
Ich hoffe du bleibst nicht lange ;-)

Alles liebe euch und vieeel Erfolg

Lg Issi

Beitrag von twokid83 22.09.08 - 21:12 Uhr

Willkommen zurück,

drücke euch die Daumen, dass ihr noch mal ein kleines Wunder bekommt.


Lg Jule,

die anscheind 2x auch ganz großes Glück hatte

Beitrag von binchen-tara 23.09.08 - 08:56 Uhr

Willkommen!
Tja,ich kann gut verstehen wie`s dir geht!
ich habe auch vor meinem sohn 2 1/5 jahre gebraucht und hatte 5 fg und zwischen meinem sohn und meiner tochter sind auch 4 jahre und eine weitere fg jetzt üben wir schon wieder 1 1/5 jahren und bisher nix in sicht ( gestern mens... #heul )
aber ich drücke dir und uns allen hier ganz fest die daumen!!!!!
liebe grüsse sabine