persona frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mirow.hh 22.09.08 - 21:08 Uhr

wollte mal wissen ob es sein kann wenn man abends zuviel trinkt, ob es morgens das ergebnis verfälschen kann.

bin heute schon zt14 und die zeite linie wird überhaupt nicht kräftiger, finde sogar noch ein wenig schwächer!

hat jemand ahnung davon?

lg anke

Beitrag von roxy73 22.09.08 - 21:18 Uhr

Nein ... das kann nicht sein.

Nun mal schnell zum Persona Grundwissen: Persona ist kein normales Ovu, denn es müssen nicht beide Striche gleich fett sein. Der linke Strich zeigt das Östrogen an, der Rechte den LH Wert. Wenn der linke Strich leichter wird, dann ist da ein gutes Zeichen. Wenn der rechte Strich dann fetter ist als der Linke, dann wird das Eichen angezeigt. Ich glaube in meiner VK kannst du den Verlauf der Stäbchen sehen.

LG
Roxy #freu

Beitrag von leni75 22.09.08 - 21:19 Uhr

Hallo,

wielange benutzt du Persona denn schon ?

Und wielange ist ein "normaler" Zyklus bei dir ?

Lg Leni75

Beitrag von mirow.hh 22.09.08 - 21:40 Uhr

ist jetzt der 4 zyklus, und habe immer am 13 oder 14 zt da ei symbol gehabt nur diesesmal nicht und da ich zuzeit abends viel trinke dachte ich es könnte daran liegen.

habe immer einen 27 tage zyklus!

lg anke