Welchen Lauflernwagen???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von buchi2008 22.09.08 - 21:11 Uhr

Auch wenn ich immer dachte nee so etwas braucht er nicht...
Ich war bei einer Freundin zu Besuch und er wollte das Ding gar nicht mehr los lassen.
Danke

Beitrag von schwarze-sonne 22.09.08 - 21:22 Uhr

Wieso kaufst du dann nicht den selben wie deine Freundin? #gruebel ;-)

Beitrag von bine3002 22.09.08 - 21:25 Uhr

Wir hatten einen LKW von ABRICK. Das Ding war echt günstig (16 Euro bei REAL) und hat einen Anhänger. Mann kann ihn schieben und ziehen und Java findet ihn noch heute toll.

Beitrag von samsle 22.09.08 - 21:48 Uhr

Hallo!

Es gibt natürlich super schöne Lauflernwägen von Haba z.B.!
Wir haben aber den von Ikea, heißt ekorre! Kostet 25€, sieht süß aus und erfüllt seinen Zweck!

LG