Mantel, Schuhe/Stiefel und Unterhemden für Mädchen! Bettwäsche!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von woogie 22.09.08 - 21:17 Uhr

Hi!

Ich suche immer noch für meine Tochter einige Kleidungsstücke.

Und zwar:

- Mantel in 134 (kein schwarz/grau/blau)
- Schuhe oder Stiefel in 30/31
- Unterhemden in 140

Ausserdem braucht Lina neue Bettwäsche (Biber). Irgendwas mit rosa/rot und halt typisch mädchenhaft.
Größe 135x200 und 80x80.

Vielleicht habe ich heute mal Glück, sonst muss ich mein Geld wirklich noch in die Geschäfte tragen...

LG Stephie

Beitrag von hellokittyfan-07 22.09.08 - 21:31 Uhr

Hallo! Hab noch einTweety Set im Album von H&M
http://tom-burmeister1.medion-fotoalbum.de/

lg.Nicole

Beitrag von anja96 22.09.08 - 21:37 Uhr

Hi Stephie,

habe Schuhe und Stiefel Gr. 31 in meinem Album. Link ist in meiner VK.

LG, Anja

Beitrag von frau2808 22.09.08 - 22:37 Uhr

Hallo, ich habe eine Winterjacke von esprit in 128/134, Farbe orange.
Sie ist etwas länger geschitten und sieht toll aus.
Wenn Du magst schick ich dir die Fotos.

LG Alexandra

Beitrag von woogie 22.09.08 - 22:40 Uhr

Hallo Alexandra!

Danke für Dein Angebot.
Meine Tochter hat rote Haare, da passt orange leider nicht so prima zu ;)

LG Stephie