10er greift gerade - wann mit 25er testen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 4top4 22.09.08 - 21:21 Uhr

HI!!

Ich habe heute in der Früh einen 10er Test von Pregnafix (10er) gemacht - der einen hauchdünnen Strich hatte - Foto in VK - habe aber noch einen Digitalen Clearblue (25er) daheim - wann sollte ich diesen nehmen dass er sicher "greift".
Reicht es Mi früh oder doch erst später???

Hier noch meine Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=325179&user_id=556573

Danke 4top4 (die schon ein bisschen glaubt dass sie wieder #schwanger ist)

Beitrag von simone21 22.09.08 - 21:28 Uhr

Hi!

Man sieht die gut aus.Habe dich heute in der Früh gesucht.Die Nacht gur überstanden;-)

Ich sage mal ganz leise Herzlichen Glückwunsch:-D.


Viel glück.


Lg Simone

Beitrag von 4top4 22.09.08 - 21:32 Uhr

Hi Simone!

Habe total mies geschlafen.
Zuerst konnte ich nicht einschlafen und dann war meine fast 3jährige Tochter um 4,5 und 6 uhr wach.
Vielleicht hat die auch was gespürt. Sonst schläft die wie ein Bär im Winterschlaf.
Aber naja....
Werde jetzt schön schauen ob die Test intensiver werden.
Da ich ja schon ein #sternchen habe ist da die Angst ein wenig größer!!!

Alles Liebe dir!!!

Tanja

Beitrag von simone21 22.09.08 - 21:40 Uhr

Ach oje das tut mir sehr leid#schmoll#liebdrueck.

Man muß gannnzzz genau schauen dann sieht man denn strich:-D

Strich ist Strich.

Achja schön das wär auch von Österreich da ist;-)


Lg Simone

Beitrag von sonrisa 22.09.08 - 21:30 Uhr

Hi Du,

also erst einmal, ich sehe auch ganz eindeutig eine leichte Linie auf dem 10er Test - daher ganz vorsichtig herzlichen Glückwunsch. Ich würde am Donnerstag den Clearblue wagen. Drück Dir die Däumchen, dass das Ergebnis eindeutig positiv ist!

LG, Sonrisa

Beitrag von aleona 22.09.08 - 21:33 Uhr

sag mal, ist der strich nur halb?

ich hatte das auch, er war ungültig

25er würd ich ab NMT mit morgenurin machen

Beitrag von 4top4 22.09.08 - 22:56 Uhr

Nein ist ganz zu sehen - nur er wird nach unten noch schwächer!!
Habe parallel noch einen Streifentest gemacht - der Strich ist auch sehr leicht aber auch komplett da!!!
Ich denke 2 können nicht lügen!!!

Lg.Tanja