Babytown Bielefeld

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von babyg 22.09.08 - 21:23 Uhr

Hallo zusammen!

Wer von euch hat dort entbunden oder moechte da entbinden?Wie sind da eure Erfahrungen?Freue mich ueber jede Antwort!

Beitrag von bine3002 22.09.08 - 22:03 Uhr

Bielefeld gibt es doch gar nicht ;-)

http://www.wanierke.de/Bielefeld.html

Beitrag von 1374 22.09.08 - 22:07 Uhr

Hallo!
Ich selber war nicht in den städt. Kliniken, aber eine Kollegin von mir.
Bei ihr war alles o.k.!
Mir war das eine viel zu große Klinik, aber da ich eh mit Beleghebamme entbunden habe, war die Entscheidung für welches Krankenhaus eh von selbst getroffen.
Wir waren im johannisstift, ambulant, daher kenne ich nur den kreissaal.
Das war aber sehr nett...
Lg,
1374