Ich halt's nicht mehr aus - Glaskugeln her!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sonrisa 22.09.08 - 21:26 Uhr

Hallo zusammen,

ich halt's vor Hibbelei kaum noch aus und muss, auch wenn ich selten schreibe, meiner Ungeduld heute mal freien Lauf schaffen.

So langsam wird mir alles schon ein bißchen unheimlich - meine Kurve, hier ist sie:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=328571&user_id=587429
sieht noch verdammt gut aus - normalerweise fällt die Tempi schon so 3-4 Tage vor NMT, begleitet von immer stärker werdendem Rückenziehen.

Mein Befinden ansonsten: kein Rückenziehen, dafür seit gestern Ziehen in den Leisten bis in die Oberschenkel, wobei ich nicht weiß, ob das von der Radtour von Samstag kommt, heute war mir den ganzen Tag über mulmig (Übelkeitswellen), und meine Brüste sind groß, weich und Brustwarzen empfindlich. Sonst groß, hart und Brustwarzen empfindlich.

Menno, wir üben schon seit 3 Jahren und haben schon einiges - ohne Befund, alles i. O., hinter uns. Im Dezember werde ich 40, und das wäre mein allerschönstes Geburtstagsgeschenk.

Bitte drückt mir die Däumchen! Eure Kommentare sind herzlich willkommen! Und wann würdet Ihr einen Test wagen? Mens kommt bei mir i. d. R. ES + 13/14.


LG und Sorry fürs Zutexten, Sonrisa

Beitrag von trulli73 22.09.08 - 22:12 Uhr

Hallö Sonrisa ^^ ich drücke dir gaaaaaanz doll die daumen #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee
sieht ja super aus die kurve und ich hoffe das sie das auch bringt was sie verspricht winke winke Trulli

Beitrag von jansel 22.09.08 - 22:36 Uhr

Ich drücke dir ganz ganz feste meine Daumen.

Ich würde mit dem testen allerdings min. bis NMT warten. Dann hast du dir eine vorzeitige Entäuschung erspart bzw. ein vielleicht falsches negatives Ergebnis.

Gib mal bescheid wie es weitergeht!

Beitrag von lovelysituation 23.09.08 - 00:00 Uhr

Deine Kurve sieht echt toll aus #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

und auch die anzeichen hören sich gut an...ich würde etwa bis ES+15/16 warten und dann erst testen, immerhin kann sich immer mal was verschieben!!

Aber toi toi toi
#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro