Schwacheblaße

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jasmincelina 22.09.08 - 21:29 Uhr

Hallo ihr lieben
sag mal wie is das bei euch ich hab zeit donnerstag husten so ein komichen und auch ne total schwacheblaße so das ich ne binde an hab weil ich bei husten sonst meine slip voll hab das is soo ekelhaft is das bei euch auch so???ihn meienr 1war alles g anz anders wie jetzt

Beitrag von ana-maria 22.09.08 - 21:41 Uhr

Ja und ich polster nicht mehr mit Binden sondern nur noch mit Klopapier, das andere würd mich in den Ruin treiben :-p

Das Ganze hat bei mir so vor 2 Wochen angefangen, naja, geht vorbei. Mach schon fleißig Beckenbodengymnastik.

LG!

Beitrag von scalgal 22.09.08 - 21:48 Uhr

ich schließ mich an .mach dir nix draus, wie ana schon sagt--immer schön den beckenboden trainieren.

lg
scally