Endlich Traum-Wickeltasche bestellt...Fa. Lässig...SILOPO...

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von littleblackangel 22.09.08 - 21:35 Uhr

Muss euch einfach mal meine Freude mitteilen...#huepf

Mein Sohn ist nun 3 Monate alt...habe bisher die Wickeltasche der Firma Hecht gehabt...:-(Ein Geschenk meiner Mutter...20 Euro hat sie gekostet...hatte aber immer mit der von der Firma Lässig geliebäugelt...#scheinaber 66 Euro waren mir dann doch zuviel...
#schwitz
Nun habe ich einen Laptop...wollte eine Tasche dafür...und keine gefiehl mir so richtig, bis ich auch hier eine der Firma Lässig gefunden habe...#gruebelUnd zu meinem Glück passt der Laptop dort hinein...:-D

Bin dann zum Babyfachmarkt hier in der Nähe...und siehe da, der Laptop passt auch in die Wickeltasche...hätte sie auch gern mitgenommen, aber sie hatten nur noch ein Design da und ich mag kein Pink...#schmollhatte zwar ein super Angebot bekommen...Tasche kaufen, gratis Wechselklappe dazu...Wollte aber zwei Klappen, die mir auch gefallen....also wieder nach Hause...im Internet gesucht...

Habe dann eine Wunderschöne für nur 46 Euro #freu(Versandkostenfrei...)...da brauch ich nicht mal ne Wechselklappe...#huepf

Also...kauft euch lieber gleich euren Traum...dann zahlt ihr wenigstens nicht doppelt...auch wenn ich nur einmal bezahlt habe, es war ja ein Geschenk und das ist dann doch schon blöd....!!!!

Danke fürs Lesen....

Beitrag von taurusbluec 22.09.08 - 21:47 Uhr

hey!

ich hab auch eine von lässig und bin suuuuper zufrieden. massig platz drin und sieht schick aus!

viel spaß!

lg

Beitrag von fee2212 22.09.08 - 21:50 Uhr

Hey - super, dass Du jetzt die Tasche Deiner Wahl bestellt hast!! Aber ... wo ist denn der link, damit wir sie auch sehen können???? ;-)

LG,
Kerstin

Beitrag von payola 22.09.08 - 21:59 Uhr

Hey ;-)
ich liebäugel auch mit der Tasche - psst.. wo gabs die denn für 46 EUR ??
Danke..
LG Birgit

Beitrag von littleblackangel 22.09.08 - 22:03 Uhr

http://www.baby-online-kaufhaus.de/LAeSSIG+Messenger+Bag+Classic+-INKL.+VERSANDKOSTEN-.htm

DA!!!....Und die die ich mir bestellt habe ist die in der zweiten Reihe ganz rechts...passend zu meinem Kiwa...siehe VK!!!...

Beitrag von fee2212 22.09.08 - 22:25 Uhr

Sieht super aus, danke für den link! Ich bekomme zwar ne Tasche von meiner Schwester, aber falls die mir nicht gefällt.... ;-)

Beitrag von renni 23.09.08 - 09:29 Uhr

Haach, meine Traumtasche ist leider noch ein wenig teurer:

http://www.mamarella.com/wickeltaschen_fur_mama_1.black_orchid_wickeltasche.1151.1.1.htm

Ich kann mich einfach noch nicht wirklich durchringen.

Hatte bei meinem ersten Kind keine Wickeltsche und habe sie eigentlich auch nicht vermisst....

Mal schauen, ob ich mich noch durchringen kann!

Lieben Gruß,
Renni

Beitrag von nadine2713 23.09.08 - 20:43 Uhr

Ja,

die sieht ja wirklich ganz gut aus.

ich habe die von allerhand, in diesem Bordaux-rot oder was auch immer das füreine Farbe ist ;-)

LG
Nadine

Beitrag von pipim 23.09.08 - 21:08 Uhr

hallo angel,

ich hab für meinen sohn schon einige taschen durch.

die von der quelle (in der mitte die wickelauflage und rundherum werden die fächer geklappt) war ein reinfall, die is immer auseinandergefallen.

eine von onetreehill - sehr schick aber klein

von unserer gemeinde - ein rucksack hat jede hier und war dunkelblau *kotzkotz*

die von peg perego - war beim pliko dabei - viel zu klein

am zufriedensten war ich mit der http://cgi.ebay.at/ALLERHAND-Carry-On-Bag-sunflower-Wickeltasche-TREND_W0QQitemZ280268153360QQcmdZViewItem?hash=item280268153360&_trkparms=72%3A935|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14

leider wird sie mir für zwei babies zu klein und ich hab mir jetzt die bestellt

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&item=160281436031

ich habe nun auch ein anderes wagerl und da kann ich die tasche nicht einfach über den bügel hängen wenn ich ihn als geschwisterwagen nütze. brauche also auch eine rucksackfunktion und mir gefiel bei der, dass ich die träger verstecken kann, wenn ich sie nicht brauche. sie ist groß genug und is genauso praktisch wie meine geliebte von allerhand. ich freu mich schon sehr sie zu benutzen.

das is mein wagi falls es wen interessiert http://www.phil-and-teds.ch/xt/index.php?cat=c4_Phil-and-Teds-VIBE.html&XTCsid=a4b271e3d09c8dc61881eb3a88f4bb43

lg pipim mit florian 17 monate und oliver 36.ssw

Beitrag von schullek 23.09.08 - 22:44 Uhr

hallo, ich schmöker hier gerade so durch urbia, bevor ich gleich schlafen gehe und da stoße ich auf diesen sinnigen thread!
ehrlich mädels, nehmts mir nicht überl, aber ich lache mich wirklich schlapp:)

ihr redet hier über eure traumwickeltaschen wie über goldene eier! es sind wickeltaschen! da sollen windeln rein, wechselsachen, was zum trinken, wenn man nicht stillt. aber es ist und bleibt ne tasche!
ich meine, wenn es um ne schicke lederhandtasche ginge, könnte ich es ja verstehen und würde mitmachen. aber traumwickeltaschen???

und dafür so viel geld?
also mein sohn ist drei, ich hatte eine ganz normale, die ihren zweck erfüllte, neutralö aussah und gut ist!
ich musste nichts durchprobieren oder ähnliches. denn, wie bereits erwähnt. es ist nur eine wickeltasche!

lg,
adina

Beitrag von yoursweet666 26.09.08 - 11:49 Uhr

Loooooooooool bin ganz Deiner Meinung aber ich muss ehrlich sagen man wird hier auf den Geschmack gebracht,aber bestimmt willst Du meine Traumwickeltasche nicht sehen oder??!