schon jetzt muttergefühle*silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -kerstin- 22.09.08 - 21:36 Uhr

hey mädels

ich weiß net bin heute so in einer stimmung wo ich die ganze welt umarmen könnte ich freu mich so auf meinen kleinen zwerg ach wenn er eigentlich noch so weit weg ist ich bin scho richtig stolz auf meinen kleinen bauchzwerg. ich kann es einfach net fassen was gerade mit meinem körper passiert und bin so unendlich stolz.

geht es euch genauso???:-D

sorry fürs blabla aber musste ich mal rauslassen#schein

sind wohl die hormone:-p

lg kerstin mit ihren kleinen bauchbewohner 18ssw

Beitrag von breeze86 22.09.08 - 21:42 Uhr

*ggg* :-)
Mir gehts ganz genauso!!
Ich bin total glücklich und irre stolz auf das Krümmelchen (und meinen Bauch)!!
Jedesmal wenn es hüpft könnt ich die ganze Welt umarmen, weil ich so ein tolles Zwergi hab!!! #hicks #schein
Ist wohl normal... ;-)

Lg, Vici und #ei Krümmelchen (21.SSW)

Beitrag von -kerstin- 22.09.08 - 21:43 Uhr

mein freund hält mich deswegen schon für bekloppt#schmoll sagt man kann da doch ncoh nicht stolz sein erst wenn das krümelchen da ist aber ich seh das anders:-D


lg kerstin

Beitrag von luditolman 23.09.08 - 00:27 Uhr

ich freu mich auch total. auch wenn sich der kleine bewegt (ausser wenns mitten in der nacht ist und er mir in die rippen schlaegt!)
:)
stolz auf sein kind sein ist gut. ich sag auch immer allen die sagen: bald biste mama
"ich bin doch schon jetzt mama, trag schliesslich ein kind"
hehehe - die denken auch alle ich sei bekloppt!!

Gruss Ludi
29SSW