Welche Kinderwagen kauft ihr oder habtihr schon????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dana2009 22.09.08 - 21:36 Uhr

Halli Hallo!!!! Habe da mal eine frage!!! WO und was für einen Kinderwagen kauft ihr oder habt ihr gekauft???

Lg Dana:-D

Beitrag von -kerstin- 22.09.08 - 21:37 Uhr

huhu hab schon einen hab den von meiner nachbarin bekommen der ist von buck oder so war damals sau teuer so um die 500€.

Beitrag von 251187 22.09.08 - 21:38 Uhr

haben den hartan racer s gekauft. der ist super

Beitrag von yvivonni 22.09.08 - 21:39 Uhr

Ich habe ein ABC Design Rodeo.(dreirad)
Hat Toys gerade für 249,-im Angebot.

LG Yvi 25.Woche

Beitrag von mblenk 22.09.08 - 21:43 Uhr

Hallo,

wir haben uns den bugaboo cameleon gekauft. Der ist einer der leichtesten Kinderwagen, umbau zum Sportwagen (neuer Aufsatz) dabei. Ist auch ganz klein zusammenklappbar. Jedoch leider sehr teuer.

Beitrag von widowwadman 23.09.08 - 00:25 Uhr

Wir haben den Bugaboo Gecko, den kleinen Bruder vom Chameleon. Ist nur etwas kleiner und hat keinen bumper bar, aber dafür haben wir nur 400 Pfund bezahlt, weil's ein Auslaufmodell ist. Aber sooo klasse. Wir überlegen schon die ganze Zeit woher wir uns ein Baby zum üben leihen können.

Beitrag von xunikatx 22.09.08 - 21:43 Uhr

Hallo,

ich hab ein bisschen auf die Kacke gehauen und hab den Quinny Buzz 4 mit kompletter Ausstattung gekauft
In der Farbe Capri 700 Euro glaub ich

Hab alles zusammen gekauft (Moebel und so) und Rabatt bekommen daher weiss ich den genauen Preis nicht..

Mal sehen sieht fesch aus..;-) ob der auch praktisch ist weiss ich noch nicht

Lg Georgia

Beitrag von mone3103 22.09.08 - 21:52 Uhr

hab ich auch,insgesamt 800 € waren das.
welche farbe ist capri?ich hab den in grau/schwarz!
lg

Beitrag von sternchen-2005 22.09.08 - 21:44 Uhr

Hallo
Haben uns diesmal einen Bugaboo gekauft.Damals hatten wir einen Hartan skater racer ;-)

Beitrag von dingens 22.09.08 - 21:46 Uhr

Hartan Topline S!!!!!!!!!!!

Beitrag von natoth 22.09.08 - 21:46 Uhr

Hallo.

Wir haben uns im Babyfachgeschäft bei uns den Gesslein Future loop für 650 Euro mit Sonnenschirm und Adapter für Maxi Cosi gekauft.

LG
Dani

Beitrag von pauli1983 22.09.08 - 21:47 Uhr

hallo!!
Haben unseren Kinderwagen von abc design bei Ebay gekauft. Wurde nur zwei bis drei mal benutzt und hatte sogar noch diese Noppies an den Reifen. Haben glück gehabt. Sofort kauf 50 €.
Haben ca. 300 € gespart. :-D

Beitrag von mamiki2 22.09.08 - 21:48 Uhr

Wir haben uns gerade heute den Pramy Luxe von ABC Design gekauft,hat uns 249€ekostet.

Hat uns am besten gefallen,wiegt wenig und ist leicht zu händeln.

Liebe Grüße
Nicole

Beitrag von morena-brasil 22.09.08 - 21:48 Uhr

ich habe mir den Bugaboo bestellt der ist super#huepf#huepf

LG
Jenny und #babygirl 22ssw

Beitrag von morena-brasil 22.09.08 - 21:50 Uhr

ist aber sehr teuer also kommt drauf an welche farbe und was man dazu haben möchte

Beitrag von schwarzesetwas 22.09.08 - 21:57 Uhr

Wir haben nen Mutsy 4 Rider und sind superzufrieden.

Jetzt kommt der Geschwisterwagenaufsatz drauf und ich kann meine beiden zusammen kutschieren...

Lg,
Sandra

Beitrag von carrie1980 22.09.08 - 21:57 Uhr

Huhu,

wir haben unseren Traumwagen seit Samstag.

Den Quinny Buzz mit Dreami Babyschale und viiiiel Zubehör.

Bild in meinem Album (auf der letzten Seite) zu bewundern *g* - Link in meiner VK!

LG Carrie

Beitrag von whitewitch 22.09.08 - 21:59 Uhr

Isch habe noch gar kein Auto....#schein#schwitz Ja ich weiß so langsam wird's Zeit, kann mich aber nicht entscheiden und mein Mann kommt auch nicht in die Puschen mal nach nem Wagen mit mir gucken zu gehen. Sehe schon kommen das ich mein Baby nach Hause trage.#schock#heul

Beitrag von nivea88 22.09.08 - 22:10 Uhr

Hallo
Also ich hab den quinny speedy mit dem dreamy aufsatz
hat zusammen nur 350 gekostet
Der passt sogar in meinen punto!!
Lg Verena

Beitrag von sacht736 22.09.08 - 22:18 Uhr

Wir haben den Hartan VIP XL mit Faltwanne gekauft ...einfach super das Teil , kann ich nur empfehlen :-)

Beitrag von schnupperhase 22.09.08 - 22:54 Uhr

Hallo,
wir kaufen einen "Phil and Ted" Kinderwagen. Darin können zwei Kinder übereinander fahren.
Ich wollte keinen Riesen - Doppelkinderwagen. Das ist ein sehr guter Kompromiß für uns.

Wir kaufen ihn in einem kleinen Laden. Diese Wägen werden nicht so häufig angeboten, bzw. verkauft. Über Internet bekommt man ihn zwar auch, aber soviel ich weiß nicht viel günstiger. Und wir wollten einen Ansprechpartner, falls was kaputt geht.

Liebe Grüße Schnupperhase

Beitrag von rottilove 23.09.08 - 00:15 Uhr

Wir haben uns den Cruiser 6 von Knorr gekauft.