Wie passt ein Fußsack in den Quinny Buzz?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von melimausi 22.09.08 - 21:42 Uhr

Hallo
wir haben einen Quinny Buzz und irgendwie krieg ich nicht gebacken, wie ich in dem Ding einen Fußsack befestigen kann, da die Gurte des Buzz so komisch verlaufen. Gibts hier jemanden der mir auf die Sprünge helfen kann??
Danke schonmal für etwaige Antworten!!
LG meli

Beitrag von cool.girl 23.09.08 - 00:20 Uhr

Hi,

Also ich hatte ja mal kurz den Quinny Buzz 2007 (von juni - nov. 2007) & da lag auch schon Noel als kleiner Wurm in dem Sportsitz mit dem Original Fußsack von Quinny. Weil nen anderen Fußsack hätt ich da gar net rein bekommen deswegen hab ich u.a. den Wagen ja verkauft. Inzwischen sind wir beim TFK Buggster und haben so wohl einen dünnen Fleece von Buggysnuggle als auch einen dicken Cord/Fell Sack & beide passen ohne Probleme rein, da wir den Wagen schon bei Leon hatten.

LG Claudia

Beitrag von gjanank 09.10.08 - 02:04 Uhr

Hallo,
ich habe mich im Babyfachgeschäft beraten lassen weil ich ursprünglich den Alvi Outlast Fußsack für meinen Buzz holen wollte, die Verkäuferin riet mir aber davon ab, sie meinte, dass in den Quinny Buzz auch nur die Fußsäcke von Quinny (Speedi & Buzz) reinpassen würden, notfalls noch der von Bugaboo. Habe jetzt den Buzz Fußsack.
LG