Foto 27.SSW in Vk viel zu gross oder?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bibi679 22.09.08 - 21:43 Uhr

Hallo,
Habe gerade ein Bild in meine Vk hochgeladen.
Ich finde ich sehe aus als würde er gleich kommen#schwitz. Habe auch schon 11 Kilo#schock zu genommen. was meint Ihr denn so und geht es jemandem ähnlich ?!#kratz


LG
Bianca + #baby Mica inside

Beitrag von ana-maria 22.09.08 - 21:45 Uhr

och naja ;-)

hab eins von der 26. SSW in meiner VK, ich find sooo viel anders sehen unsere Bäuche nicht aus.
Mein Baby hatte in der 24. SSW nen mega Wachstumsschub, danach war ne Weile erstmal Ruhe.

Aber jetzt dafür #schwitz

LG :-)

Beitrag von gsd77 22.09.08 - 21:50 Uhr

Hallo,
aber nein ist noch nicht so groß wie Du meinst. Warscheinlich kommt es uns selber immer viel schlimmer vor als es ist da wir uns ja unschwanger auch kennen:-)
Wieviele cm hast Du denn Bauchumfang?
Und 11kg finde ich auch nicht schlimm!
Weißt Du auch zufällig was Dein Zwergi wiegt?
LG

Beitrag von bibi679 22.09.08 - 21:55 Uhr

Na ja mein Bauchumfang misst auch schon stolze 100cm#schock. Hatte bei meinen ersten beiden Kindern am Ende 120cm#schein#schwitz

LG Bianca+Mica 27.SSW

Beitrag von gsd77 22.09.08 - 22:04 Uhr

100cm finde ich nicht so wild! Habe jetzt 109cm, bei meiner Ersten habe ich mit 90cm entbunden und bei meiner 2. mit 104cm :-) aber diesmal ist es ja auch ein Junge, oder liegt es doch am Alter? "gg"

Was wiegt denn Dein Zwergi schon?
LG

Beitrag von 251187 22.09.08 - 21:50 Uhr

nö geht doch ;-)
hab mittlerweile nen bauchumfang von 94 cm und bei mir ist ein bild drin, da war ich auch ca. 27. SSW...

Beitrag von yvivonni 22.09.08 - 21:53 Uhr

Ich finde da ist noch Platz, also nicht unbedingt vor der Geburt.
Habe eins aus der 2.Woche drin, finde meinen größer. Aber das liegt immer im Auge des betrachters.;-)

Lg Yvi 25.Woche

Beitrag von yvivonni 22.09.08 - 22:04 Uhr

Meinte natürlich 22.Woche#klatsch

Beitrag von gaggi99 22.09.08 - 21:58 Uhr

hallo bianca,

mein bauch sieht auch nicht anders aus. bin auch in der 27ssw. habe bis jetzt schon 12kg zugenommen. #schock

lf kathrin + #baby

Beitrag von xan-san 22.09.08 - 22:12 Uhr

Hab bei mir aus der 27. hochgeladen und hab schon furchtbare Minderwertigkeits-Komplexe...#heul

LG, Xana + #babygirl (29. SSW)

Beitrag von sacht736 22.09.08 - 22:16 Uhr

Huhu ,

hab auch Bilder drinne von der 26.SSW kannst ja mal schauen ..ich finde auch das meiner so riesig ist !

Liebe Grüße

Beitrag von mykaefer 22.09.08 - 22:33 Uhr

Find den Bauch voll normal.
Nicht extrem groß.

Mein BU war übrigens in der 40.ssw der 2. ss 135cm! Mit 74cm bin ich gestartet! Aber der BU kam auch nicht von ungefähr ;-) Mein zweiter Brummer wog 4,7kg und war 56cm lang :-p

LG
Mykäfer mit 2 Kids