Ist das Einbildung? (Persilfrage)

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von sunnygirl81 22.09.08 - 21:48 Uhr

Hallo!

Ist es Einbildung, dass mir vorkommt mit dem Persil Colour flüssig sind die Farben kräftiger oder ist es tatsächlich so? Hab grad meine erste Maschine voll damit gewaschen und zusammenglegt und mir kommt echt vor, dass die Farben kräftiger sind. Ist es die Werbung, oder wirklich so?

LG
#sonnegirl

Beitrag von firewomen73 23.09.08 - 08:27 Uhr

moin,moin!

soll ich dir mal was sagen?

bei uns ist das auch so,aber mit dem pulver von persil!


ich bekomme viele sachen über urbia und ebay,die natürlich gleich in die waschmaschine wandern...

später,wenn ich alles gewaschen+gebügelt habe,sehen die sachen um einiges besser aus!

auch farblich,da hast du recht!!!! ;-)

lg nicole,die sich das bestimmt nicht einbildet!:-p

Beitrag von ein-ein-halb 23.09.08 - 14:58 Uhr

Ich hab auch das Pulver, ist aber sogar meinem Mann aufgefallen dass die Farben leuchtender sind!
Hab vorher immer mit Spee Gel gewaschen, da waren die Farben nicht so toll...