Hilfe!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schorti 22.09.08 - 21:50 Uhr

Hallo zusammen
Ich brauch mal eben eure Hilfe!!!
Habe totale Rückenschmerzen und ständig wehen. Sind wohl diese Senkwehen. Mal 20 min dazwischen, dann mal nur 10 min, dann wieder längere Zeit Pause.

Was kann ich tun??? Habe richtige Schmerzen, wurde gerade schon massiert, aber das hat nix geholfen? Tut immer noch weh.

#heul#heul

Ich kann und will nicht mehr!!! Bitte helft mir.

Gruß Schorti 36ssw

Beitrag von 251187 22.09.08 - 21:51 Uhr

warst schon in der badewanne?

LG saskia (30. SSW)

Beitrag von schorti 22.09.08 - 21:53 Uhr

Mag nicht in die Wanne gehen. War beim letzten Mal nicht so gut. Kann da schlecht liegen. Und Bauch guckt auch immer raus.

Beitrag von 251187 22.09.08 - 21:55 Uhr

dann ist der schmerz net schlimm genug :-p
auf mit dir ins warme wasser! dann wirst ja sehen, obs schlimmer wird und dann nichts wie los ins KH

Beitrag von ana-maria 22.09.08 - 21:55 Uhr

Kannst ja auch so nen Wärmetest machen, Wärmflasche drauf oder so.

Beitrag von scalgal 22.09.08 - 21:52 Uhr

genau,ab in die wanne!

Beitrag von schorti 22.09.08 - 21:54 Uhr

Mag nicht in die Badewanne.

Beitrag von gsd77 22.09.08 - 21:53 Uhr

Hallo,
lege Dich in die warme Wanne! Wenn sie aufhören waren es wohl nur Senkwehen, werden sie stärker fahr ins KH!
Alles Liebe!