AWZ-was gab es heute?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von putzi9a 22.09.08 - 21:52 Uhr

Mensch ich habs schon wieder verpasst.was ist denn jetzt mit Julian?Ich hab nur gesehen das Diana hinterher gerannt ist,weiß aber nicht wem oder was...
wird jetzt wirklich der tote Julian wieder auferstehen?
Was war denn da los???

Danke euch.
LG Annette

Beitrag von sapf 22.09.08 - 21:54 Uhr

Ich glaube, man hat da nix genaues gesehen!
Nur war Diana der Meinung,Julian im Publikum entdeckt zu haben und rannte daraufhin los.


Daß der zurück kommt, halte ich für sehr unahrscheinlich- da glaube ich doch eher an die geschichte, daß sich Jenny da ein ganz perfides Spiel ausgedacht hat!


LG, sapf

Beitrag von alinasmama2005 23.09.08 - 10:15 Uhr

Habe hier einen Link für euch, aber ACHTUNG: Spoiler ohne Ende...

LG Kristin

Beitrag von jumper 23.09.08 - 11:59 Uhr

Und wo ist der Link?#kratz

Beitrag von alinasmama2005 23.09.08 - 13:47 Uhr

Mann wie dämlich #klatsch http://www.alles-was-zaehlt-vorschau.de/index.html

Viel Spaß...