SST

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von moosmupfel 22.09.08 - 21:52 Uhr

Wollte heute mal einen 10er Test aus dem Drogeriemarkt holen. Aber auf der Packung steht nicht drauf ob es ein 10er oder 25er ist.

Woran erkenne ich das es ein 10er ist?

Habe mir letztens einen von Testamed Frühtest geholt, in der Packungsbeilage stand dann 25er. Aber ich kann ja schlecht alle Verpackungen öffnen um zu sehen was das für einer ist.

LG moosmupfel

Beitrag von chrissi-76 22.09.08 - 21:59 Uhr

Hatte heute bei DM das gleiche Problem - habe aber im Gegensatz zu Dir die Packungen geöffnet, um deren Beipackzettel lesen zu können :-p. So hab´ ich dann wenigstens den richtigen Test gekauft und die Verkäuferin hat auch nichts gesagt.

LG Chrissi

Beitrag von moosmupfel 22.09.08 - 22:01 Uhr

Und welchen hast du genommen?

Beitrag von chrissi-76 22.09.08 - 22:05 Uhr

Den Clearblue digital. Es steht drin, dass man bis zu vier Tage VOR NMT testen kann. Mein NMT ist am Donnerstag, würde gerne morgen testen, obwohl ich weiss, dass es einfach total bescheuert ist. Aber ich halte die Warterei kaum noch aus.

LG Chrissi

Beitrag von moosmupfel 22.09.08 - 22:09 Uhr

Kann ich verstehen, habe heute auch heimlich getestet. Mein Mann schimpft immer, wegen den vielen unnötigen Tests. Ich soll bis zum NMT warten, meint er, aber #schwitz das dauert mir echt zu lang.

Leider war der Test negativ, einfach zu früh getestet und das noch mit einem 25er

Beitrag von schnuggelmausi 22.09.08 - 22:03 Uhr

ging mir auch so, ich habe dann die Verkäuferin gefragt, die aber auch überhaupt keine Ahnung hatte, sie kannte noch nicht einmal den Unteschied..

ich hab nen frühtest genommen, war aber nur n 25er =(
ist echt schwierig, am besten auf den Zettel schauen..

Lieben Gruß

Beitrag von maraike30 22.09.08 - 23:09 Uhr

Mal eine blöd frage was ist 10er oder 25er ??