"Neuanmeldung"

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von fischkop 22.09.08 - 21:56 Uhr

Hallo,

mal erst ein #glas #fest für alle. Mein Kleiner hatte seinen 1. Geburtstag. Mit einer Träne im Knopfloch denke ich wehmütig an die schöne Zeit im letzten Jahr zurück.

Was solls, wir werden alle älter.

LG, Anja

Beitrag von knutschkugel4 22.09.08 - 21:58 Uhr

hi -
stimmt wir werden alle älter:-p
einmal ne eimer faltencreme teilen;-)



Deinem kleinen mann alles gute noch zum geburtstag#paket
und viel spass hier#freu


ganz liebe grüße dany

Beitrag von dia111 23.09.08 - 08:53 Uhr

Wünsche deinem Kleinen alles alles Liebe und Gute nachträglich zum 1.Geburtstag.

Oh ja wie die Zeit rennt.
Wir hatten im August den 1.Geburtstag.

Lg
Diana mit Chiara Michelle 28mon+Alessia Sophie 13mon