Schlafsack Gr.80- 110 und Schlafanzug 80/86

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sun 22.09.08 - 21:57 Uhr

Hallo suche für meine Maus einen Schlafsack, und auch Schlafanzüge in Gr.80/86.
Wer hat was abzugeben?

LG,sun

Beitrag von putzi9a 22.09.08 - 21:59 Uhr

Hallo,einen Schlafsack habe ich.Ich habe auch ne ganze Menge Schlafis in 86 aber die sind erst mal bis morgen abend reserviert.
LG Annette

Alles für Babys,Kleidung Gr.50-74/80,Spielzeug

http://mein-flohmarkt2.fotoalbum-medion.de/


Alles für Kinder

http://michelli-maus.medion-fotoalbum.de/


Alles für damen,Herren und Teenies

http://annette-walter.fotoalbum-medion.de/




Beitrag von mama062006 22.09.08 - 22:00 Uhr

HAllo

Schau mal rein:
http://www.mama-062006.medion-fotoalbum.de

Wir haben Schlafsäcke neu hochgeladen.

LG

Beitrag von mei_ling 22.09.08 - 22:03 Uhr

Ich hab noch einen Schlafsack der ist ca. 90cm lang in rosa.

Schau doch mal in mein Album:

http://meilings-flohmarkt.fotoalbum-medion.de/

LG, Mei

Beitrag von sun 22.09.08 - 22:14 Uhr

Ist der Schlafsack denn gefüttert?
LG,sun

Beitrag von mei_ling 22.09.08 - 22:23 Uhr

Nein, von der Stärke ist er "Medium" (so wird das bei denen eingeteilt). Meine Tochter hatte immer noch einen langen Schlafanzug und geheizt ist ja auch noch, daher hat es bei uns immer gereicht.

LG, Mei

Beitrag von ennovi 23.09.08 - 11:36 Uhr

huhu

Ich kann Dir einen Schlafsack anbieten. Und 2 2teilige Schlafanzüge (gelb und blau), allerdings noch onhe Bil. Aber das hole ich gernn nach.
Schau doch mal in mein Album. Link ist in VK.


Bitte schreib mich über VK an, wenn Dir was gefällt.

LG