Oh man mir gehts gar nicht gut!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadja89 22.09.08 - 22:05 Uhr

Hey Mädels!

Mir gehts echt gar nicht gut #schmoll
Seit heut Nachmittag hab ich Durchfall (sorry), muss mich ständig übergeben und mir gehts echt hunde elend. #schmoll
Ich glaub ich hab mir so Magen Darm Zeugs eingefangen - ich hoffe mal das es nix vom Essen war.
Habe heute Mittag nen Döner gegessen.... hoffe halt echt nicht das ich was mit Salmonellen oder so hab... #schock

Lg Nadja + #ei 17ssw

Beitrag von schnulle22 22.09.08 - 22:09 Uhr

Lass dich mal #liebdrueckmeine süße!
Ich hoffe das es dir bald besser geht!
Lg schnulle+krümelchen 17+3

Beitrag von nadja89 22.09.08 - 22:11 Uhr

Danke Süsse! #schmoll

LG

Beitrag von gsd77 22.09.08 - 22:09 Uhr

Hallo,
behältst Du was in Dir? Versuche es mal mit einen geriebenen, braun gewordenen Apfel!
Und viel trinken das ist unheimlich wichtig!

Alles Liebe!

Beitrag von nadja89 22.09.08 - 22:12 Uhr

Nee! #schmoll
Kann nicht mal nen Schluck Wasser behalten...

Beitrag von gsd77 22.09.08 - 22:15 Uhr

So leid es mir tut Süße, dann fahr ins KH, klingt stark nach einer Lebensmittelvergiftung!

Bei einem Virus kann man wenigstens schluckweise Wasser trinken!

Drück Dir die Daumen das Du heute wieder heim darfst!
GLG

Beitrag von nadja89 22.09.08 - 22:18 Uhr

Das Problem is das ich ja schon längst ins KH gefahren wäre, aber mein Mann ist nicht da! Und er hat`s Auto dabei!
Freundinnen sind schon alle im Bett bzw müssen bald weil sie morgen früh raus müssen.
(Ich eigentlich auch aber so wies mir geht meld ich mich krank).

Mein Mann kommt erst gegen 2 Uhr nachts heim, hat Spätschicht!

Beitrag von gsd77 22.09.08 - 22:23 Uhr

Neee Süße das ist zu gefährlich fürs Zwergerl! Ruf Dir ein Taxi oder die Rettung! Wohne leider in Ö, würde sonst vorbei kommen....

Husch,husch ab ins KH!
#liebdrueck

Beitrag von nadja89 22.09.08 - 22:24 Uhr

*g*
Bist echt lieb!! :-)#liebdrueck
Ja ich versuch mal mei Mum zu erreichen wenn ned ruf ich mal im KH an.

Beitrag von gsd77 22.09.08 - 22:27 Uhr

Okay, mach das! Ich warte ob Du sie erreichst bzw was die im KH sagen!
"wartentu"

Beitrag von --caprice-- 22.09.08 - 22:28 Uhr

*mit wart*

Beitrag von nadja89 22.09.08 - 22:30 Uhr

*g* Ihr seit süss! ;-)

*tuuut tuuut* #gruebel

Beitrag von --caprice-- 22.09.08 - 22:15 Uhr

ich hatte mal salmonellen und glaub mir, wenns welche wären, würdest du nichmehr am rechner sitzen !
ich hatte solche magen krämpfe und saß dauerhaft auf dem klo...
ich wusste vor schmerz nichmehr wohin mit mir ... #schwitz
ich würde dir raten morgen zum doc zu gehen ... und wenns nich besser wird nachts ins KH ... immerhin sind wir ja für ein kleines menschlein verantwortlich ...;-)

lg doreen und mia ... die immernoch auf der rippe liegt!

Beitrag von nadja89 22.09.08 - 22:17 Uhr

hey!
danke für deine antwort!
ja dann bin ich mal beruhigt das es nix mit salmonellen ist, das wär ja gefährlich für meinen wurm!
ja ich geh morgen aufjedenfall zum doc oder heut nacht no ins kh wenns ned besser wird.

lg

Beitrag von --caprice-- 22.09.08 - 22:18 Uhr

das es keine sin, wollte ich damit nich gesagt haben!
ohwei, nich das de mich lünschst, wenns doch welche sin ( ick will dir jetz auch keine angst machen)
hoffe du verstehst wie ich das meine... ich kann aus erfahrung sagen, das salmonellen mehr als durchfall is!

Beitrag von nadja89 22.09.08 - 22:19 Uhr

ne klar ich versteh schon was du meinst. *g*:-)
ja ich würd gern ins kh aber mein mann is ned da! :-(

Beitrag von --caprice-- 22.09.08 - 22:20 Uhr

ruf doch ma im KH an und schildere deinen fall ... die können dir doch auch sagen, ob du warten kannst, bis dein mann da is, oder ob vlt sogar n rtw sicherer wäre...

Beitrag von nadja89 22.09.08 - 22:21 Uhr

Hm... halten die mich dann nicht für hysterisch??
Aber hast ja recht, mir gehts ja echt gar nicht gut! #schmoll

Beitrag von --caprice-- 22.09.08 - 22:22 Uhr

wäre mir in dem falle wurscht.... geht ja auch ums baby...

Beitrag von nadja89 22.09.08 - 22:25 Uhr

Ja, hast recht.

Beitrag von nadja89 22.09.08 - 22:33 Uhr

Ok also sie meinten damit is ned zu spaßen in ner ss und ich soll rein fahren.
Werd mir dann wohl n Taxi rufen!
Och man jez wo ich ihn brauch is mein Schatz nich da! #schmoll

Beitrag von --caprice-- 22.09.08 - 22:35 Uhr

hatta kein handy?
aber deine mama hat recht! ... hm ... wenn ich so überlege ... mütter haben immer recht!

Beitrag von nadja89 22.09.08 - 22:38 Uhr

Joa, Mütter haben meist recht! *g* ;-)

Ja meine Mum hat gemeint ich soll rein fahren und grad des KH am Telefon meinten auch das ich rein fahren soll.
Und kein Taxi sondern meine Mum kommt! #huepf

Und doch Handy hat er schon, aber leider ist das in der Arbeit aus... da ist Handyverbot.

lg

Beitrag von --caprice-- 22.09.08 - 22:45 Uhr

sowat is mist! ich hab zu meinem mann gesagt, das mir wurscht is, ob er da handy verbot hat... und wenn dies nich tolerieren, geh ich da ma hin *g* seit dem isses immer an!
aber ich finde, das das auch als ausnahme gilt in der ss...

meine mam hat auch gesagt, wenn das mit der rippe schlimmer wird, dann soll ich sie anrufen, sie holt mich dann auch ab und fährt mit mir ins kh ...

ich liebe meine mami einfach :-)

Beitrag von nadja89 22.09.08 - 22:47 Uhr

ja des ding is das er es wegen den strahlen ned an haben darf.
aber ich hab ne nummer da kann ich anrufen wenns los geht ma oder so die sagen es ihm dann direkt. so bin ich beruhigt. *g*

ja ich lieb mei mum au. ;-)

bin dann mal weg!
lg und gut nacht dir nachher!