39.ssw plötzlich übel und schummrig...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von july1988 22.09.08 - 22:05 Uhr

hi kugelis,

bis vor ner viertel stunde ging´s mir ja ganz gut. und jetzt plötzlich hab ich (eigentlich) hunger, hab mir was zu essen gemacht, jetzt sitz ich davor und ekel mich davor, mir ist ganz schlecht und auch irgendwie total komisch...
was ist los??? hab angst, wenn ich jetzt esse, dass ich´s gleich wieder.....

hilfe!!! kennt das jemand? also ich hab sonst sowas nicht!

liebe grüße und danke

Beitrag von ana-maria 22.09.08 - 22:10 Uhr

Hey du,

weißt was, das hatte ich gestern abend auch. Musste mich hinsetzen (lag auf der Couch), hatte Herzklopfen und war ganz zittrig. Mir wurde ganz flau im Magen und dachte auch ich muss gleich zur Toilette rennen #hicks
Nachts gings dann los mit den leichten Wehen.

Vielleicht tut sich auch was bei dir?


Ohje... mir ist schon wieder so komisch übel merk ich grad.
Hast du auch irgendwie Atemnot oder so?
#schwitz

Beitrag von july1988 22.09.08 - 22:12 Uhr

also atemnot eigentlich nicht... aber auch mein bauch war irgendwie bäh... so wie son rumgrummeln oder so. lässt sich doof beschreiben. aber es war auf jeden fall nicht meine maus. weiß auch nich #schmoll

Beitrag von ana-maria 22.09.08 - 22:16 Uhr

Hm, wie gesagt so wars bei mir auch. Und heute morgen bei der VU waren Wehen aufm CTG.
Hab mich ans Fenster gestellt gestern, etwas Luft geschnappt, mich dann von Schatz knuddeln lassen #schmoll und bin dann ins Bett..

Drück dir die Daumen #liebdrueck#klee

Leg mich jetzt mal hin, irgendwie fängts grade wieder so an wie gestern.

Liebe Grüße

Beitrag von july1988 22.09.08 - 22:18 Uhr

ja danke erstmal, glaub ich leg mich auch hin, hase liegt schon im bett und schläft...

mal gucken, ob´s vllt besser wird.
mein essen stell ich jedenfalls wieder weg :-(

gute nacht....#gaehn