Wo gehör ich hin?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pir 22.09.08 - 22:11 Uhr

Hallo ihr Lieben,

versuchen es jetzt schon seit Juni 2007 und leider hat sich noch immer nichts getan. FA meint das sei noch im Rahmen und ganz normal. Nehme Möpfi, sonst aber auch nichts. Mir erscheint die Zeit inzwischen schon sehr lang - wollte euch mal fragen, was ihr meint.
Ab wann in Kiwu? Welche Alternativen gibt es noch? Ich mag nimmer nur warten...
Hier bin ich vielleicht nicht mehr ganz richtig, aber bei den fortgeschrittenen, die schreiben schon über ganz andere Sachen.
Danke für Erfahrungen von euch...

Beitrag von peggyline 22.09.08 - 22:17 Uhr

Wir üben seit Juli 2007. Habe bis jetzt meine Eileiter auf Durchlässigkeit prüfen lassen. Sonst nix. Denke und hoffe es ist alles noch im Rahmen. Bin nicht mehr so jung wie der Frühling;-).

LG

Beitrag von koi74 22.09.08 - 22:20 Uhr

Entspann dich und bleib mal schön bei uns! Bis zum nächsten Forum habt ihr bestimmt noch viel Zeit! Wir basteln auch schon länger (am zweiten) als ein Jahr, aber von der KiWuKlinik sind wir noch meilenweit entfernt! Folio, Optimismus (auch wenn es manchmal schwerfällt!) und #sex, dann wirds schon klappen! Drücke uns allen die #pro,
koi74.

Beitrag von pir 22.09.08 - 22:35 Uhr

Danke für schnelle Antwort - man fühlt sich nicht so alleine... Bin noch weit von Kiwu entfernt gedanklich - will nicht mal Eileiter testen lassen (noch nicht).
War nur gerade mal wieder am Zweifeln, ob das überhaupt mal klappen mag...
Schönen abend euch!

Beitrag von schmetti-2008 22.09.08 - 22:47 Uhr

Hallo,

ich gehöre eigentlich erst recht nicht hierher!

Wir haben fünf Jahre basteln müssen. Das war keine einfache Zeit für uns. Wenn man unbedingt ein #baby haben will u es klappt einfach nicht, zerrt das ganz schön an den Nerven u der Beziehung!!Ich will euch nur raten, wartet nicht zu lange mit bestimmten Untersuchungen u Tests. Es gibt soviel Sachen die einfach verhindern das man schwanger wird. Es wäre schade um die Zeit. Wenns gut kommt hat Frau gerade mal zwölf Chancen im Jahr schwanger zu werden u dann auch noch zum richtigen Zeitpunkt#sex haben!
Hätt ich nicht so lange gewartet u gehofft das alles normal passiert, wäre ich viel eher Mama geworden u vor allen Dingen jünger!;-)

Alles Gute!
LG Schmetti