Follikelgröße...???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von peggyline 22.09.08 - 22:12 Uhr

#gruebel#kratz Wie groß muß ein Follikel sein damit es springt? Weiß das einer?

Ansonsten wünsche ich einen schönen entspannten Abend und nicht zu viel grübeln#gruebel#kratz#gruebel

LG Peggyline mit nem leckeren #glas Wein

Beitrag von peggyline 22.09.08 - 22:27 Uhr

Ich danke dir, das war sehr interressant.
LG Peggyline#blume

Beitrag von bieni01 23.09.08 - 02:42 Uhr

Hallo Peggyline,

meine FÄ sagte mir mal das ein Follikel bei 23-25mm Sprungreif ist. Ein Follikel wächst ausserdem 2-3 mm am Tag.
Ich hatte auch mal einen von 17mm (sah man im US), meine Fä sagte dann ich soll noch 2 Tage warten. Es hatte geklappt, ich wurde SS.

Viel Glück und vor allem Spaß
Bieni