Oktoberkind jetzt schon da!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tanilein18 22.09.08 - 22:14 Uhr

Hallo Ihr Lieben!
Hatte meinen Stichtag am 03.10. und der Kleine ist am 17.09.2008 geboren. Ich hatte es ja schon die ganze Zeit geahnt aber mein Arzt meinte der Mumu ist noch fest verschlossen.
Aber es war alles typisch:
-morgens: Abgang vom Schleimpropf
-nachmittags: Fruchtblase geplatzt
- anderen Tag: 16 h in den Wehen mit PDA anschließend mußte ein Kaiserschnit gemacht werden, da der Kleine nicht durch kam....puh!!!
Gewicht: 3520g
Größe: 52 cm
KU: 38cm
Aber jetzt ist alles gut!!!!!!!!!
Wir sind so happy und stolz auf den Kleinen.
Vielen Dank an Euch durch viele Tips und Antworten!!!
P.S. Fotos von dem Kleinen auf meiner VK!!!

Liebe Grüße Tanja

Beitrag von mblenk 22.09.08 - 22:18 Uhr

Hallo Tanja,

herzlichen Glückwünsch, ein wunderschönes süßes Baby!

Liebe Grüße
Michaela

Beitrag von schnulle22 22.09.08 - 22:19 Uhr

Na Herzlichen Glückwunsch und alles gute!
Echt knuffig der kleene!

Beitrag von 251187 22.09.08 - 22:46 Uhr

Dann wär es ja ein kleiner Propper geworden, wenn es pünktlich gekommen wär ;-)
ich mein, wenn er jetzt schon 3 1/2 kg hat.
GLÜCKWUNSCH!!! #ole

LG saskia

Beitrag von winterengel 22.09.08 - 22:56 Uhr

Hallo Tanja!!

#herzlich Glückwunsch #fest #glas !!!

Was für ein süßer Knautschi #freu.

Alles Gute für euch #klee !!!

Malin + Baby Zoe 34+0

Beitrag von shelby009 22.09.08 - 23:31 Uhr

#herzlich en Glückwunsch.
Niedlicher kleiner Kerl.
LG
Shelby009