Liebesticket nach Hause

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von fischkop 22.09.08 - 22:20 Uhr

Hallo,

o. g. Film läuft demnächst bei Sat. Müssen die Deutschen den Ami´s alles nachmachen? Wieder so ein Abklatsch. Ich finde das total bescheuert. Ich glaube nicht, dass sie an "Sweet home Alabama" rankommen.

LG, A.

Beitrag von collinssunny 22.09.08 - 23:02 Uhr

Hey ,

Um genau zu sein läuft er morgen , ich schaue ihn mir auch an und bilde mir dann ein Urteil.
Viel Spaß beim schauen.

Lg Sandy

Beitrag von alinasmama2005 23.09.08 - 10:41 Uhr

Abklatsch war mein erster Gedanke als ich die Vorschau gesehen habe...

Ich weiß noch nicht ob ichs schaue...

LG Kristin