wie merke ich...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pitahaya 22.09.08 - 22:23 Uhr

hallo,

ich hab da mal ne frage:
also ich habe im april meine maus bekommen, ich stillenoch voll und habe meine tage noch nicht bekommen.
wie merke ich denn wenn ich wieder schwanger werde?

#danke

pitahaya

Beitrag von -kerstin- 22.09.08 - 22:26 Uhr

mach doch einfach einen test dann hast du die gewissheit

Beitrag von bina20 22.09.08 - 22:29 Uhr

Hallo

Verhütet ihr denn gar nicht??dann is die chance das du ss bist ja sehr groß

Aber von april bis jetzt dann hättest du ja schon irgendwann irgendwas gemerkt oder nicht??

also ich sage auch mach nen test dann weißt du es

glg bina

Beitrag von nadja89 22.09.08 - 22:52 Uhr

hi!

ich würde nen test machen!
und allgemein mal zum doc gehen weil 5 monate keine mens is ja ned normal...

lg

Beitrag von clautsches 22.09.08 - 23:03 Uhr

Regelmäßiges Stillen verhindert oft den Eisprung.

Gewissheit kannst du allerdings nur haben, indem du einen Test machst.

LG Claudi