Bitte helft mir...weiß jemand warum...???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tamina-lynn 22.09.08 - 22:25 Uhr

hallo mädels...

hoffendlich habt ihr es auch schön warm und kuschelig so wie ich, auch wenn ich noch bis nächstes wochenende allein unter der decke lieg...

mir ist seit heute nur noch schlecht...
ich nehme schon länger in der zweiten zyklushälfte utrogest...bisher war mir noch nie schlecht davon... meine tempi ist ja leider nicht viel wert auch wenn heut ein totaler ausreißer dabei ist... ich bin heute ES+6...

ich habe eine hohe hcg empfindlichkeit... haben bei meinen sterne die ganze ss durch erbrochen...

so schlimm es es noch nicht... naja fast nicht...

jetzt zu meiner frage... was kann das sein...

das wetter sicher nicht dann hätte es ja schon letzte woche anfangen müssen... ich versteh meinen körper nicht... ich bild mir das nicht ein... was eine ss betrifft bin ich ja recht #cool da wir momentan zwar nicht verhüten aber auch nicht mit den angeblich notwendigen medis nachhelfen...

wer kennt das oder kannte das... und nein ich hab auch kein pms...
hier mal mein zyklusblatt...:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=331717&user_id=817833

die verzweifelnde ob sie medis nehmen soll gegen die übelkeit oder nicht...


Beitrag von silkesommer 22.09.08 - 22:31 Uhr

nimmst du utrogest vaginal oder oral, solange wie ich es oral genommen habe war mir auch nur schlecht, seid ich es vaginal nehme, ist das nicht mehr so....die weissen kügelchen sind auch zum einführen gedacht..

lg

silke

Beitrag von tamina-lynn 22.09.08 - 22:44 Uhr

ich nehm es nur vaginal oral macht es einem ja alles kaputt;-) soll ja sehr viel negatives haben oral... ich nehm auch bloß immer abends eine...

ich verstehs nicht...