Alles mist (sorry ich schon wieder)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schorti 22.09.08 - 22:34 Uhr

War gerad in der Wanne, jetzt sind meine Rückenschmerzen zwar etwas besser, aber habe jetzt mehr stiche unter dem Bauch als vorher. Werd jetzt wohl versuchen zu schlafen. Vielleicht hilft das ja was.

Könnte heulen!

Sorry für das #bla#bla
Schorti

Beitrag von nadja89 22.09.08 - 22:35 Uhr

Und die Wehen sind weg?

Beitrag von schorti 22.09.08 - 22:35 Uhr

Bauch ist noch etwas hart, mal sehen wie es weiter geht.

Beitrag von bina20 22.09.08 - 22:39 Uhr

is nun nich bös gemeint aber du solltest erstmal hoffen das es noch nich losgeht weil noch wäre es ein frühchen und es könnten auch senkwehen sein die sind auch schlimm finde ich

glg bina

Beitrag von --caprice-- 22.09.08 - 22:38 Uhr

#liebdrueck

heute scheint wohl ein allgemeiner schmerz tag bei schwangeren zu sein #kratz soviele schmerz silopos hab ich hier an einem abend noch nie gesehn!
und mir gehts auch nich besser :-( nach 30 wochen das erstema richtig schmerzen ...


lg doreen und mia die auf meiner rippe n solo tanzt#schmoll

Beitrag von nadja89 22.09.08 - 22:40 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von schorti 22.09.08 - 22:41 Uhr

Was möchtest du mir damit sagen??
Habe nur denjenigen mitteilen wollen, ob ihre Ratschläge in die Wanne zu gehen, was gebracht haben.

Beitrag von --caprice-- 22.09.08 - 22:42 Uhr

nichts böses ;-) ich wollts nur ma erwähnt haben ...
find ich irgendwie amüsant...
ich hab doch heute selber schon ein schmerz silopo gepostet ...
und vor allen dingen, hab ich deinen anderen beitrag auch gelesen ... und jetz zu lkesen, das es etwas besser is, freut mich :-)

Beitrag von schorti 22.09.08 - 22:44 Uhr

naja, sorry war auch nicht böse gemeint, bin etwas gereizt gerade, bekomme schon wieder wehen. Geh jetzt schlafen.

Dir alles gute

Beitrag von 251187 22.09.08 - 22:52 Uhr

also ich glaub ich würd zumindest mal im KH anrufen. Hab in letzter zeit so oft gehört, dass Babies teilweise 5 Wochen zu früh kamen... scheinen ja vielleicht doch schon Wehen zu sein...