Schwanger nach FG?Wo seit ihr?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von medina76 22.09.08 - 22:39 Uhr

Hallo ihr Lieben Schwangeren!
Ich bin nach meiner FG am 4.8 wieder am üben und werde auch bald wieder ins Kinderwunschforum wechseln, nun wollte ich mal wissen wieviele Leidensgenossinen von mir es schon geschafft haben wieder #baby
Wie schnell ging es bei euch?
Was habt ihr getan?
Seit ihr diesmal auch gleich zum FA?
Ich habe mir vorgenommen beim nächsten mal nicht so oft hinzugehen #gruebel
Alles Gute wünsche ich euch #klee
Liebe Grüsse
medina

Beitrag von eumele76 22.09.08 - 22:41 Uhr

Hi,

ich hatte 2006 eine Missed Abortion in der 8. SSW.

Und zwei Monate später wurde ich wieder schwanger und der Zwerg ist nun 15 Monate alt ;-).

Wir haben danach nicht verhütet, weil wir der Meinung waren, das der Körper eine erneute Schwangerschaft erst wieder zulässt, wenn er bereit dazu ist.

Ich bin erst in der 6. SSW zum FA beim 2. Mal, weil ich sichergehen wollte, das das Herzchen diesmal schlägt.

Alles Gute und viel Glück beim Üben.

LG,
Nina

Beitrag von nadja89 22.09.08 - 22:41 Uhr

Hi!

Also ich bin 9 Wochen nach meiner FG wieder schwanger geworden.

Lg Nadja die aufs "Taxi" wartet! #gruebel

Beitrag von gsd77 22.09.08 - 22:53 Uhr

Hallo,
ich hatte leider voriges Jahr Anfang Juni eine FG. Wir wurden erst nach 9 ÜZ wieder ss. Ich denke das ist von Frau zu Frau sehr unterschiedlich.
Zum FA ging ich in der 6.SSW das erste Mal.
Drück Dir die Daumen das es schnell wieder klappt!
GLG

Beitrag von mupfelmaus 22.09.08 - 22:54 Uhr

Hey du,
ich habe am 31.12.2007 und am 2.1.2008 jeweils ein Baby verloren, also meine Zwillingsböhnchen. Mitte März war ich wieder schwanger und dieses Mal hat es geklappt. Wir sind in der 30. Woche und sind die glücklichsten Menschen der Welt, denn man glaubt nach einer FG nicht wirklich mehr daran.

Ich wünsche dir, dass es genau so schnell klappt wie bei uns, denke einfach nicht soviel nach und habe Spaß mit deinem Mann.

LG Maike

Beitrag von amanda82 22.09.08 - 23:02 Uhr

Ich hatte im März 2006 eine MA in der 6. ssw ohne AS ... Bin direkt einen Monat später wieder schwanger geworden und der kleine "Große" ist jetzt 21 Monate alt ...

Bin nun zum 2. Mal schwanger und bisher verlief zum Glück alles ohne Probleme :-)

LG Mandy

Beitrag von pullerie 22.09.08 - 23:12 Uhr

hallo!
also ich habe meine erste Mens abgewartet!und danach hat es auch gleich wieder geklappt bei uns!und nun bin ich Ende 8.Woche!
ich wünsche dir viel Glück

Lg Jacky

Beitrag von fusselchenxx 22.09.08 - 23:17 Uhr

Hallo...

Ich hatte im November 07 eine ELSS.. Hatte einen Monat pause (eigentlich 3 aber ich bin der Meinung der Körper weis, wann er bereit ist)... Im 4 ÜZ hatte es wieder geklappt.. Leider mit kurzer dauer.. Nach einer Woche musste ich den Wurm wieder gehen lassen.... Und nach 2üz wurde ich wieder ss... Nun bin ich in der 13. ssw und alels ist gut...

Ich war diesmal bei 4+1 beim FA....

LG Fusselchen

Beitrag von karina27 23.09.08 - 07:12 Uhr

Hallo

Ich hatte im Mai 07 in der 11 SSW ein Missed Abortion

Dann August 07 eine ELSS die mit einer Nop Op und entfernen des rechten Eleiters endete.

Im Januar 08 lautete in der 9 SSW die diagnose Windei.

Und August 08 habe ich den nächsten Positiven Test in den Händen gehalten.

Es sollten erst Twins werden aber eines hat sich am anfang leider verabschiedet.
Aber dem anderen Zwerg geht es gut und bin jetzt in der 11 SSW.

LG Karina

Beitrag von baby_24.10.05 23.09.08 - 07:28 Uhr

Hallo!

Ich hatte eine missed abortion in der 9. SSW. AS war dann am 04.07.08. Nach einer Mens bin ich direkt wieder schwanger geworden. Bin nun in der 6. SSW. Den ersten Ultraschall hatte ich am Freitag bei 5+2. Da konnte man die Fruchthöhle sehen. Am 02.10. habe ich den nächsten Termin, da bin ich dann in der 8. Woche. Da müsste man den Herzschlag sehen können. Ich hoffe, es ist alles ok.

LG Simone

Beitrag von danisma 23.09.08 - 07:38 Uhr

Hallo, ích hatte im April 08 eine MA in der 12.SSW und bin genau 3 Monate danach wieder ss geworden.
Bin jetzt in der 11.SSW. Bin in der 6.SSW zum FA weil er damals gesagt hat ich bekomm gleich Progesteron zur Unterstützung.
Hoffe nun daß diesmal alles gut geht...es fühlt sich jedenfalls mal so an.
Wünsch dir alles Gute und auf ein baldiges Klappen.
LG
Danisma

Beitrag von zaubermama 23.09.08 - 07:38 Uhr

guten morgen

ich hatte letzten oktober eine stille geburt.

bin nach 8 monaten wieder schwanger geworden.wobei ich sagen muß das wir erstmal längr pause gemacht haben.

lg bine

Beitrag von sunflower1309 23.09.08 - 07:59 Uhr

Hallo,

ich hatte eine MA im März 2008. Habe dann eine Mens abgewartet und wurde im darauffolgenden Zyklus wieder schwanger! Jetzt bin ich bereits in der 23.SSW und alles verläuft prima!
Beim FA war ich das erste Mal erst in der 9.SSW!!

Viele Grüße,
Agnes

Beitrag von maria78 23.09.08 - 09:03 Uhr

hallo,

hatte am 30.7.08 eine ausschabung wegen elss.
bin direkt danach ohne überhaupt die periode gehabt zu haben, schwanger geworden.
der fa meint ich bin ca. in der 7ssw. man kann es aber nicht ganz genau sagen. das herzchen schlägt, und ich hoffe diesmal geht alles gut.

lg

Beitrag von mellody79 23.09.08 - 11:28 Uhr

Hallo!
Es klappt bestimmt wieder - Kopf hoch!
Ich hatte eine FG Ende Mai in der 11. Woche. Wir haben eine Regel gewartet, ich hatte keine Ausschabung, dann hat es direkt im ersten ÜZ geklappt. Bin jetzt in der 14. WOche, alles super!
Positiv denken, alles Gute!
Mellody